LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
FÄÄÄÄÄÄÄRTICH
Booooah, kurz vor dem Zeil hatte er abgebrochen. Aber jetzt sollte es laufen.
Wenn nicht, teilt es mir bitte NICHT mit 😁
Gruß,
Carsten
der euch viel Spaß mit dem Film wünscht und betet, dass die Datei läuft
Könntest du parallel das aaaaarrrrg kürzen - das macht die Fenster so breit...
Tja - das ist doch immer wieder das gleiche mit FTP... Was meinst du was wir bei den von uns gepflegten Sites per CMS oft Probleme haben, wenn die Kunden den Webserver bei einem nicht ganz so guten Provider haben...
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Könntest du parallel das aaaaarrrrg kürzen - das macht die Fenster so breit...
Tja - das ist doch immer wieder das gleiche mit FTP... Was meinst du was wir bei den von uns gepflegten Sites per CMS oft Probleme haben, wenn die Kunden den Webserver bei einem nicht ganz so guten Provider haben...
Gruß
Jürgen
Aaaargh ist gekürzt. Manchmal könnte ich den Erfinder des ftp-Protokolls steinigen. Wenn Du überhaupt mal auf den einen oder anderen Server kommst, ist es meistens quarklahm. Aber es hat ja noch geklappt.
Gruß,
Carsten
der jetzt erstmal zu seiner OHL düst und PC, PC sein lässt
Ich hab keine Zugangsdaten!!!!
Absicht?
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Noch sind die Downloadraten echt gut... Aber auch DSL6000 braucht da etwas für. Auf jeden Fall fällt mir auf, dass du
- entweder den Server in der Firma stehen hast
- oder eine seeeehhhhr schnelle Internetverbindung in der Firma.
Danke für eure Mühe (cbhagen und pooh)!
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Absicht?
Nee - das ist deine Altersde.... - wenn du Name/Passwort meinst, findest du das in cbhagens Bilder-PN... 😉😁
Gruß
Jürgen
Tach auch,
sollte jemand keine Lust haben, sich die Datei runterzuladen, kann ich auch gerne morgen eine DVD mit in die Börste bringen.
Nur bitte vorher Bescheid geben, damit ich genug Kopien dabei habe,,,
Gruß
Pooh
@pooh: Bring doch auf jeden Fall mal ein paar Kopien mit - da ist bestimmt Bedarf!
Gruß
Jürgen
bringt noch ein paar Volvo-Mischmasch-DVDs mit.
Zitat:
Absicht?Gruß
Markus
Neee, es sind die Gleichen, wie bei den Bildern. Soll ich sie Dir nochmal schicken?
@gseum: wir haben einen eigenen Webserver auf Linux-Basis und sind mit einer 2mbit-Standleitung (synchron) im Internet.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Neee, es sind die Gleichen, wie bei den Bildern. Soll ich sie Dir nochmal schicken?
@gseum: wir haben einen eigenen Webserver auf Linux-Basis und sind mit einer 2mbit-Standleitung (synchron) im Internet.
Markus hat die Daten schon. 😉
Gruß
Jürgen
Danke, nicht nötig. Ich hab schon zwei nette Informanten.
Hiermit nochmals öffentlich Danke.
Aber das dauert meinem Laptop zu lange. Der will wieder ans (Strom-)Netz. Weil 3 Stunden hält der jetzt nicht mehr 🙂
Gruß
Markus
Zitat:
Danke, nicht nötig. Ich hab schon zwei nette Informanten.
Hiermit nochmals öffentlich Danke.
Aber das dauert meinem Laptop zu lange. Der will wieder ans (Strom-)Netz. Weil 3 Stunden hält der jetzt nicht mehr 🙂Gruß
Markus
3 Stunden???😰 Ok, so, wie ich es im Moment sehe, laden auch mindestens 2-3 Leute den Film runter.
2mbit durch die Anzahl Nutzer sind dann auch nicht mehr wirklich viel.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Durchsatz 88KB/s und bisher 200 MB runtergeladen... - auch noch anvisierte 3 Stunden.
Gruß
Jürgen
Das ist echt mau. 🙁 Bei Einzeldownloads sollten eigentlich 180 kb drin sein.
Der Upload war eigentlich OK. Ich hatte die 1,2 GB nach 4,5 Minuten auf dem Server 😁
Gruß,
Carsten