LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
So, und hier schon mal die Urkunden in der Übersicht...
Die Meisten verteile ich morgen in der Börste, der Rest geht in die Post.
EDIT: Hab alle Adressen... - wiedermal die Altersdemenz... 😉
Viele Grüße
Jürgen
Moins zusammen,
die Urkunden sehen ja klasse aus.
Ich werde heute abend noch den Film (mit O-Ton) als Iso umsetzen und dann hochladen.
Sobald es fertig ist, findet ihr ihn im geschützen Bereich.
@emkay: soso, beim ersten Feststecker war also der Beifahrer zu schwer?! 😉
Gruß,
Carsten
Schaaaaaade, das Gesicht vom Derk nach der Frage "Warum ist der Freelie steckengeblieben? Weil er angehalten hat" ist leider nicht drauf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Du bist doch mit mir in Andis XC90 Hochgefahren?!
Ich habe mich mehrmals chauffieren lassen, mit meinem Wagen konnte ich die Strecke ja nicht in Angriff nehmen.
Ein mal bin ich hochgelaufen, um Beweisfotos vom Snow-Stuck-Emkay zu machen. Dann mit Jürgen hoch, erste Zeitnahme und getestet, wie weit die Strecke befahrbar ist. Sind wir dann wieder bis ganz nach unten gefahren?
Danach mit Carsten und den Funkgeräten hoch, dabei ist Carsten stecken geblieben, anschließend auch noch Derk.
Dann, nachdem schon die Hälfte weggefressen war, wurden wir gnädigerweise auch zum Steakessen geladen. 😁
Erst danach bin ich mit dir in Andis Wagen hochgefahren.
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Eigentlich war ich doch der erste,der mit Andis XC hochgefahren ist 2 Leute ausgeladen hat,gedreht hat und wieder runtergefahren ist?
Emkay, gseum, cbhagen und Derk 🙂 Gewertet wurde davon alledings nur der Lauf von gseum, weil der früh losmußte.
Haben will!Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
und das gibt es auch auf Video!!!
Dito.Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Also ich wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei. Für so Späße bin ich immer zu haben
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Haben will!
Ich fahre gleich noch eben in die Firma und lade die Datei hoch. Gegen 21.00 Uhr sollte sie dann zum Download verfügbar sein. Die Zugangsdaten habt ihr ja noch, oder?
Gruß,
Carsten
Zitat:
@emkay: soso, beim ersten Feststecker war also der Beifahrer zu schwer?! 😉
Spricht nicht für den Allroad - einer der Beifahrer war ich: 60 kg... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Dann mit Jürgen hoch, erste Zeitnahme und getestet, wie weit die Strecke befahrbar ist. Sind wir dann wieder bis ganz nach unten gefahren?
Bis gaaanz unten zum Grill... 😁
Gruß
Jürgen
isst morgen Steak.
Zitat:
Die Zugangsdaten habt ihr ja noch, oder?
Ich schon 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Bis gaaanz unten zum Grill... 😁
Sch.... Altersdem., äh, wie hieß das noch? 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Ich fahre gleich noch eben in die Firma und lade die Datei hoch. Gegen 21.00 Uhr sollte sie dann zum Download verfügbar sein. Die Zugangsdaten habt ihr ja noch, oder?
... gibst du hier nochmal frei? Z.Zt. kann man runterladen, sind aber dann nur 800KB und nicht aktivierbar...
Gruß
Jürgen
ungeduldig.
Zitat:
... gibst du hier nochmal frei? Z.Zt. kann man runterladen, sind aber dann nur 800KB und nicht aktivierbar...
Gruß
Jürgen
ungeduldig.
Nicht so schnell mit den jungen Pferden. Sooo fix ist die EDV ja nun auch nicht. Im Moment bin ich noch dabei, das Ganze erstmal auf meinen Firmenrechner zu übertragen. Und datt dauert 🙁
Ich sage dann Bescheid.
Gruß,
Carsten
Ach, wisst ihr was....ich habs mir überlegt. Das dauert mir zu lange. Ich breche jetzt ab (60%) und fahre lieber nach Hause.
*Stahlhelm aufsetz, Bunker bau und vor der tobenden Meute versteck*
😉
Gruß,
Carsten
Keine Angst....geht gleich los
Zitat:
Ach, wisst ihr was....ich habs mir überlegt. Das dauert mir zu lange. Ich breche jetzt ab (60%) und fahre lieber nach Hause.
Ähm - wir kommen dir gleich da zu Hause vorbei... 😉 😁 😁
Gruß
Jürgen
eyh - isch weiß noch nicht wo du wohnst..
Zitat:
Ähm - wir kommen dir gleich da zu Hause vorbei... 😉 😁 😁
Gruß
Jürgen
eyh - isch weiß noch nicht wo du wohnst..
Dabei bist Du sogar derjenige, der meine Anschrift hat 🙂
ftp-upload läuft gerade. Noch NICHT runterladen!!
Gruß,
Carsten
Zitat:
Dabei bist Du sogar derjenige, der meine Anschrift hat 🙂
Altersdemenz - schon wieder. Aber ich weiß ja, wie man googlet... 😉
Gruß
Jürgen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
psftp bricht tatsächlich bei 96% ab. Ich könnte brechen.
Ich starte nochmal. Moooooomeeeeeeent