LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Uiiii das heist ordentlich schauffeln*freu***
Gruß Martin, nimmt noch die Lawinensuchgeräte mit😁
😁 😁
PS Kommt Du erst mal dahin ... 😛
PS Wir haben gerade bei den Hits den Spreewaldfred geknackt - damit ist der Allradfred schon auf Platz 2 der ewigen Bestenliste im Volvo-Treffen-Bereich 😰
*und wir haben noch gar nicht angefangen ....*
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
will doch den Rotelch mal live sehen .......
Hast Du doch schon in Hagen (GT ?? Algarve)!!!
Gruß
Martin
Vielleicht war er da auch einfach nur hochkonzentriert wegen des Soundchecks und hat ihn deswegen nicht wahrgenommen?? 😉
Anschließend konnte Emkay ihn dann nicht sehen, weil er noch die Tränen der Niederlage im Auge hatte... 😉 😁
Pooh
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Vielleicht war er da auch einfach nur hochkonzentriert wegen des Soundchecks und hat ihn deswegen nicht wahrgenommen?? 😉
Anschließend konnte Emkay ihn dann nicht sehen, weil er noch die Tränen der Niederlage im Auge hatte... 😉 😁Pooh
9...10....AUS
So, wie ich das Thema hier mitverfolgen konnte, war das jetzt ein Volltreffer von POOH.
Siegerin nach K.O.: Pooh
*duck und weg und Bunker bau*
Zitat:
Anschließend konnte Emkay ihn dann nicht sehen, weil er noch die Tränen der Niederlage im Auge hatte... 😉 :-DPooh
ich hätt's nicht besser formulieren können 😁 😁 😁
saluti
Torsten
Zitat:
Anschließend konnte Emkay ihn dann nicht sehen, weil er noch die Tränen der Niederlage im Auge hatte... 😉 😁
Daher also das Allradtreffen! 😉
Tom
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hast Du doch schon in Hagen (GT ?? Algarve)!!!
Gruß
Martin
*Mist er hat es gemerkt ...* - äh - mir war nur kein besseres Argument eingefallen ....... 🙄
Außerdem will ich ihn Fahren sehen - im Schnee !!
Und natürlich konnte ich, wie pooh schon richitig feststellte, das fanatstische Rot nicht so richtig sehen !!!! 😮
eMkay, den der Elkman *wg. Flucht vor dem Elchschreck* leider um einen Revange bringt ... 😛
Ja, sorry, ich habe mich hier in letzter Zeit ein bißchen rar gemacht. Viel Arbeit, dementsprechend auch so viel der Restzeit wie möglich mit der Familie.
Ob wir letztendlich Samstag kommen, kann ich nicht versprechen. Warum das so ist, lasst mal meine Sorge sein.
Natürlich blöd von mir, euch so lange hängen zu lassen, aber auch da bitte ich mal um Verständnis.
Morgen gebe ich Bescheid wegen Fleisch. Wenn ich komme, dann ist das Mitbringen auch kein Problem. Ich würde Fleischhaufenpreis geteilt durch Lappen [Anzahl] nehmen und hätte einen Preis pro Stück. Ganz einfach. Ist aber blöd, Grillgut zu "verkaufen", oder? Wie war das mit den Getränken? Kann mich jemand kurz ins Bild setzen? Ich habe die letzten 84 Seiten des Freds nur überflogen.
Gruß aus Westfalen
Eike
Also ich besorge
6-8 l Glühwein zzgl. Rum & Amaretto-Verstäkung
10-12 l Kinderpunsch
(inkl. der Gewürze)
1 Kasten Bier
1 Kasten Cola/Bier-Mix
3 Kästen Mineralwasser
1 Kasten Cola/Fanta
und wir legen Samstag pro Erwachsenen um.
Was darüber hinaus geht, muss jeder selbst mitbringen.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Also ich besorge
10-12 l Kinderpunsch
(inkl. der Gewürze)1 Kasten Bier
1 Kasten Cola/Bier-Mix
3 Kästen Mineralwasser
1 Kasten Cola/Fantaund wir legen Samstag pro Erwachsenen um.
Gruß,
Carsten
Und das geht alles in den Freeelander???!!!!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Und das geht alles in den Freeelander???!!!!
Gruß Martin
Na Lego, aber dafür muss Saskia die Rodel mitnehmen.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Also ich besorge
10-12 l Kinderpunsch
(inkl. der Gewürze)1 Kasten Bier
1 Kasten Cola/Bier-Mix
3 Kästen Mineralwasser
1 Kasten Cola/Fantaund wir legen Samstag pro Erwachsenen um.
Gruß,
Carsten
An dieser Stelle schon mal ein dickes offizielles Danke für die Getränkelogistik !!!
eMkay, glaubt da an etwas Gewichtstuning - soll ja den Anpreßdruck im Schnee erhöhen .... 😉
Wird aber vorher ausgeladen ! 😛
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
An dieser Stelle schon mal ein dickes offizielles Danke für die Getränkelogistik !!!
eMkay, glaubt da an etwas Gewichtstuning - soll ja den Anpreßdruck im Schnee erhöhen .... 😉
Wird aber vorher ausgeladen ! 😛
Nichts zu danken.
Aber musstest Du unbedingt meine Tuningpläne hier offenlegen? *grummel knurr*
Gruß,
Carsten
Moin,
wie sieht es eigentlich mit Übernachtung aus? Wer bleibt alles bis Sonntag??
Hey Eike, wäre echt schade. Du musst dich schließlich noch für die Weisswurst revanchieren.... ;-)
Gruß
Stefan