Liste von Verkehrsstörungen
Was ist der schnellste/einfachste Weg mir im Command Online eine Liste der Beschreibungen der Verkehrsstörungen auf meiner Route anzuzeigen?
Links sehe ich zum Beispiel "37min" Verzögerung und hätte gerne gewusst, wo und weshalb die Störungen sind.
Beste Antwort im Thema
Ich habs befürchtet- ist aber wirklich schwer zu glauben - so sehr mir der S213 auf gefällt (und ich bereue den Umstieg auch nicht!), aber verglichen mit dem MMI vom A4 ist das Command eher peinlich: kein Google Earth, keine Liste der nächsten Manöver (wenn bei einer Baustelle die vorgeschlagene Richtung nicht möglich ist, tappt man im Dunkeln ), keine Liste der nächsten Tankstellen/Rastplätzen in km und Minuten, das GPS ist bei meinem Fahrzeug ca. 20m hinten, keine Möglichkeit eine eigene Daten-Sim-Karte zu verwenden, sehr langsam (die Tankstellenmarke erscheint manchmal erst, wenn ich schon vorbei bin), die angezeigten Preise passen in Österreich selten, im Virtual Cockpit vom Audi könnte ich den Maßstab der zweiten Karte frei wählen (im Cockpit auf 30m und im Navi auf 500m plus Liste der nächsten Manöver -> perfekte Lösung in Großstädten, ...
15 Antworten
Auf jeden Fall eine Verschlimmbesserung. Besonders für Vielfahrer sehr ärgerlich. Auch die Darstellung von Verkehrsbehinderungen ist schlecht. Im 212 sah man trotz halb so grossem Display besser, was auf der Strasse passiert. Und der (nutzen wir im Cabrio) Vergleich mit einem TomTom... da wechselt man von Staunen in Entsetzen.
Schade für die verbockte Navifunktion, ansonsten ist das ein Spitzenfahrzeug, bin ich sehr zufrieden.