Liste der Laufleistungen.....
Grüße Euch,
frage mich was wir hier im Forum für Km-Stände haben?
hat jemand hier z.b weniger als 50tkm bzw. über 200tkm mit der ersten Maschine?
ich habe um die 116tkm......mit meinem 200k 2001 zurückgelegt.....
Täte mich für eure Laufleistungen interessieren.....
grüße,
sirbenz
100 Antworten
Mein 1998er CLK 200 (ohne Kompressor) hat jetzt 230tkm runter
Gewechselt wurde Getriebe, Kupplung, wasserpumpe und die Bremsscheiben sind bald fällig.
Motor frisst absolut kein Öl (10W-40) Alles trocken!
Wie schon gesagt, die Pflege und das richtige Öl machts ;-) Da sollte man nicht sparen.
Fahre im Monat ca. 15tkm
Von Rost absolut keine Spur!
MfG Sudy
Ähnliche Themen
Ich habe einen Clk 230 Bj. 2001. Ich habe den damals neu gekauft und er hat 275.000 km runter.Der Motor an sich zeigt keine Schwächen.(Öl,Kompression,Laufruhe) immer schön warmfahren und nichtmißhandeln. Nur dieSchaltung ...der 1. Gang fliegt ab und an mit lautem Knallen raus.Wenn einer weiß woran das liegt wäre toll.
hallo,
einer der ersten CLK`s aus 11-1997, 200-er o.K. Auto (ohne Kompressor Automatik)
alles original und nun nachweislich 213.213 km - schnurrt wie eine Nähmaschine und
ist bei "liebevoller Pflege" sicherlich nicht totzukriegen ... die 4-zylinder maschine .....
(ich habe lediglich zündkerzen und deren dichtungen erneuert ... nun ist alles trocken
und er läuft, und läuft, und ... nein ... jetzt gerade steht er und läuft hoffentlich nicht)-
... und bitte wer oder was ist rost ... ? ... schmunzel ... good lack
clk 320, 1998, Avantgarde mit jetzt 201.000 Km.
Motor läuft ausgezeichnet. Getriebe auch. Karosse ohne sichtbaren Rost.
Habe mein 320er CLK Cabrio aus 7/99 mit 24800km aus 1. Damenhand im Spätsommer gekauft; hat jetzt 29500km gelaufen.
bernd
mystern: Bj.98 320 Cabrio
Gekauft 2003 = 43 000Km
heute 2010 = 294 000Km (ab Km 200 000 mit Prins LPG)
Bin janz vorn dabei... :-)
L.g ausm Norden
CLK 320 Elegance Bj.98
gerade 202500km...bisher keine große Probleme gehabt, außer dass der Motor im Stand quietscht.
Ölverlust?? -- Fehlanzeige 🙂
Getriebe -- Total i.O.
Mich würde neben der Laufleistung eher mal die aufgetretenen Probleme interessieren. Einfach nur die Kilometer hinschreiben ist ja irgendwie Unsinn 😉.
Ergänzung von mir, Defekte bisher:
Lüfterregler, Bremslichtschalter, Nebelscheinwerfer undicht.
Interesse hätte ich vor allem an Angaben zum Automatikgetriebe. Laufleistung, okay oder nicht, schon mal das Getriebeöl gewechselt oder nicht...