liquidTT Kaufen
Hi da ich Leider nicht der beste in Englisch bin wollte ich fragen ob mir da jemand helfen kann der vielleicht schon mal so eine anzeige gekauft hat was ich beachten muss und wie es geht?. Ich hab schon mal geschaut aber das was ich jetzt fest stellen konnte war nur das es da glaub verschiedene kits gibt. wer echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
22 Antworten
Hier kannst du es übersetzen:
http://translate.google.de/?...|en|
Hoffe nur, das die andere Seite es auch versteht. Kannst ja mal nen englischen Text eingeben und in deutsch übersetzen lassen. Ich glaube da spricht jeder Ausländer nach einer Woche Übung ein wesentlich besseres deutsch, als dieser Übersetzer es kann.
hi =) danke trotzedem für die super hilfe!!
ich werde das ganze mal versuchen sobald ich zeit habe hehe wie ist das mit dem update wenn ich dort jetzt so eine anzeige bestell ist die ja auf dem neusten stand oder ???
http://racediagnostics.com/cms/index.php?page=cars-supported
da sieht mann..
beim BAM tut alles.. also auch die abgastemp.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ttrico
Hi ,habe mir vor kurzem das teil auch gekauft , ich habe mir die günstigste variante gekauft wo du alles in teilen kriegst , ist echt kein ding das kit zusammen zu basteln , neben den anzeigen wie zb ladedruck, wassertemperatur ,oeltemperatur hast du auch eine ebene wo du alle fehlercodes im steuergerät anzeigen und löschen kannst , zudem gibt es eine ebene die MAF adaptions heisst , eigentlich kann man dort die grösse des ansaugrohres an den LLM anpassen , aber man glaubt nicht was passiert wenn mann die werte einfach so mal um 50-100% verstellt 😉 Du kannst 0-100 messungen durchführen die millisec genau sind , selbst die antaktung deines N75 ist im diagramm zu ersehen ,sehr nützlich bei der fehlersuche, zt viel spielerei aber auch viele super nützlichen sachen , viele werte sind nicht exakt wie leistung und drehmoment ,alle anderen wie temperaturen und LD umso exakter da direct das motorsteuergerät angezapft wird , ich habe mein kit über Eb#+ ersteigert und per Paypal gezahlt , da ich im internet gelesen hatte das es probleme bei rückversandt gab die mit horenden kosten verbunden waren, und übers auktionshaus gekauft und per paypal bezahlt hast du natürlich das recht an deiner seite , ein gebrauchtes zu kaufen war damals mein wunsch ,allerdings wurde kaum eins mit dem neusten datenstand angeboten ,das wichtigste update war das man beim alten model das diagnose tool manuell über knopfdruck einschalten und ausschalten musste, und das neue modell alles per zundschlüssel macht , im grossen und ganzen würde ich es immer wieder kaufen da ich in meinem Dicken eh keine FIZ habe war es bei mir ein muss ,und bei einem etwas "mehr" modifiziertem fahrzeug kommt auch mal öfters ein unbedenklicher fehlercode den man dann direkt löschen kann als zur werkstatt zu fahren und jedesmal nen zwanie zu zücken 🙂
was noch erwähnenswert ist ,das je nach MKB evtl werte nicht angezeigt werden ,bei mir war es die abgastemperatur !