Liquid Glass imme rnoch das beste?

Audi TT 8J

Hi Leute,

ist das Liquid Glass immer noch das beste oder gibt es schon bessere Produkte?

Grüße

YING

Beste Antwort im Thema

Hier sieht man die beiden Geschäftsführer bei der Swizöl-Produktion:

232 weitere Antworten
232 Antworten

@Hoshi83,
lies einfach den Thread hier durch..

Zitat:

Original geschrieben von Hoshi83

...
3.Könnte vielleicht jemand eine schritt für schritt anleitung zum richtigen versiegeln hier posten??

Bitte sehr:

http://www.oliverhaack.de/40937/39740.html

Viel Spaß 😉

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hey moerf,

klar werde ich noch ein paar schöne Bilder (ohne Haustür und Sonstigem) machen.

Jetzt muss ich mir mal die Anleitung geben 😁

Hey moerf,

Bilder kommen noch. Versprochen 😁
Ich mache sie nach der zweiten Schicht LG 😉

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Bilder kommen noch. Versprochen 😁
Ich mache sie nach der zweiten Schicht LG 😉

ach... sooooooooo war das aber nicht gemeint 😉 😁

Nabend, ich habe es bei meinem neuen A3 SB in Misanorot auch direkt nach der Abholung gemacht- ist alles kein Problem.

Also du gehst wie folgt vor :
1. es sollten ca. 10-20°C sein
2. Wagen gut Waschen mit Wasser und danach gut trocknen
3. Wagen mit dem PRE-CLEANER einreiben
4. Pre-CLEANER wieder abpolieren
5. LG- einreiben
6. LG ab"polieren"

das war die erste Schicht

die 2. Schicht :
einfach Wagen waschen, danach gut trocknen wieder ca. 10-20°C und dann einfach nur LG drauf und wieder ab"polieren"  Der Abstand zwischen der ersten und zweiten sowie dritten Schicht sollte so ca. 2-3 Tage betragen.

ich habe bei meinem neuen 3 Schichten drauf und es ist echt GENIAL !!!

Gruss
Andy

Hoi,
mein 9wochen alter TT soll heute endlich mit liquid glass versiegelt werden. Aber da hab ich noch so die eine oder andere Frage!Da steht zb das ich den pc mit einem frottee tuch auftragen soll sowas hab ich nicht kann ich stattdessen was anderes nehmen??wir haben zz unter 10 grad ist es jetzt nicht moeglich lg auzutragen weil in der anleitung steht was von 10-33 grad und als letztes steht da " in der kalten jahreszeit, wenn das backen durch die sonne fehlt, schützen 2 schichten lg(kurz hintereinander oder was?) fuer den uebergang(was fuer nen uebergang?)

mfg Hoshi

Habe heute mein Zaino "Equipment" bekommen. Und sobald es paar grad wärmer ist mach ich mich an die Arbeit :-).

Bin ich mal echt gespannt, vorallem bei Ibisweiß...

Zitat:

Original geschrieben von Drei.Zwo

Habe heute mein Zaino "Equipment" bekommen. Und sobald es paar grad wärmer ist mach ich mich an die Arbeit :-).

Bin ich mal echt gespannt, vorallem bei Ibisweiß...

@drei.zwo,

wenn ich mir Dein Avatar so anschaue, hilft ZAINO wohl auch nicht mehr 😁

..bin Brillenträger 😉

Wieso.......
ich finde die Motorhaube wirkt schon etwas matt, die kann ruhig etwas mehr Tiefenglanz bekommen.......
Man muss sich eben mit dem begnügen was man hat, mhh 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drei.Zwo

Wieso.......
ich finde die Motorhaube wirkt schon etwas matt, die kann ruhig etwas mehr Tiefenglanz bekommen.......
Man muss sich eben mit dem begnügen was man hat, mhh 😁

..und da Du damit wohl einen Roadster hast, sparst Dir noch das Zaino vom Dach 😁

rischtisch..... 😉 da bin ich mal gespannt, was das Zeug da hergibt. Werds dann berichten....

Wie Ihr bestimmt alle mitbekommen habt, habe ich vor kurzer Zeit die Zaino Kur gemacht! Heute habe ich den Wagen zum ersten mal wieder gewaschen und ich kann Euch sagen, so ein Perlenmeer habe ich noch nie gesehen, sah aus wie auf den neuen Selbstreinigenden Duschkabinengläsern mit dem Lotuseffekt. Hab das Auto (es war gut verschmutzt) einfach mit einem vorschen Wasserstrahl abgespritzt (die Fliegenreste flogen einfach davon!) und danach bin ich kurz in den Nachbarort gedonnert und wieder zurück. Zuhause war das Schmuckstück wie nach der Zaino Kur BLITZE BLANK, sogar die Scheiben, Leuchten und vor allem die Felgen!!! Einfach ein Traum...

Hi Leute!

Hab mal bei euch hier im Forum ein bisschen gestöbert, und bin auf diesen Thread hier gestoßen.
Hab am Anfang auch LG benutzt - Ergebnisse waren auf jeden Fall OK. Hab dann aber mal Meguiars TechWax probiert, und bin nun überzeugt davon.

Ich finde, es läßt sich einen Tick leichter abpolieren und der Glanz ist top.

Im Anhang ein paar Bilder....

......

Deine Antwort