Linkes Domlager defekt!
Hi!
wie wechsel ich das Domlager bzw. was kostet es im Zubehör also ATE Teile oder so!
Brauche ich dazu spezialwerkzeug?
Ist wirklich dringend das Lager hat ziemlich viel spiel!!!
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Golfer
Also du meinst ich muss alles Ausbauen und anschließend wieder die spur einstellen lassen! hast du ne ahnung was die Lager kosten?
Sag mal liest du die Antworten auch???
NEINNNNN du musst nicht achsvermessen.
@morlock... ja sogesehen schon von unten, aber von oben aufs federbein. 😉
Nein keine 2 Schrauben lösen. Auch nicht das Traggelenk. Nur die querliegende Schraube vom Traggelenszapfen.
Sonst nix.
Is doch nicht so schwer... in meiner signatur hab ich doch die schraube sogar blau eingezeichnet.
Was is denn da noch unklar?😁😉...... hab ich es so undeutlich beschrieben?
ach ja: ohne Federspanner geht nix!!!!
kauf dir billige bei ebay für nen 10er die tuns.
na dann viel spass😉....
du machst das schon.
und denk dran, nur die eine querschraube lösen, dann den Traggelenkszapfen nach unten aus dem Radlagergehäuse rausschlagen.
Dann einfach oben die Mutter am Dom lösen und du kannst das ganze federbein rausnehmen.
Also lets get ready to rumble😁
ups