linker blinker rennt bei betätiger der bremse als wäre birne kaputt
hallo,habe da mal eine frage an euch füchsen.beim blinken und betätigen der bremse rennt der blinker auf der linken seite (bei rechts blinken ist es nicht) als wäre die birne kaputt und ist auch beim blinken und bremsen bzw schliessen über fernbedienung sehr dunkel .............was könnte das sein woran kann es liegen??
34 Antworten
hatte ich bei meinem Scenic auch schon, liegt an einem Wackelkontakt der Lampe
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Renault Megané - Blinker blinkt zu schnell' überführt.]
Hallo zusammen , habe seit 3 Tagen bei meinen Megan Grandtour folgendes Blinker Problem. Licht ist aus , alle Blinker blinken zu schnell, Licht an, funktionieren alle Blinker wieder normal . Habt ihr einen Tip für mich ???
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Renault Megané - Blinker blinkt zu schnell' überführt.]
Zitat:
@schwamml schrieb am 30. März 2015 um 20:49:42 Uhr:
Hallo zusammen , habe seit 3 Tagen bei meinen Megan Grandtour folgendes Blinker Problem. Licht ist aus , alle Blinker blinken zu schnell, Licht an, funktionieren alle Blinker wieder normal . Habt ihr einen Tip für mich ???
Die Suchfunktion nach "massefehler" bzw. "masseproblem" befragen. Ich wette mit dir, dass die Beleuchtung an deinem Auto nicht richtig funktioniert, also mal alle Kombis von ABL/Bremslicht/Blinker an/aus ausprobieren und schauen ob alles leuchtet wie es soll.
Würde sagen, dass du das in einen neuen Thread auslagern solltest, weil das Problem bei dir etwas anders gelagert sein könnte.
notting
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Renault Megané - Blinker blinkt zu schnell' überführt.]Zitat:
@notting schrieb am 30. März 2015 um 20:57:09 Uhr:
Die Suchfunktion nach "massefehler" bzw. "masseproblem" befragen. Ich wette mit dir, dass die Beleuchtung an deinem Auto nicht richtig funktioniert, also mal alle Kombis von ABL/Bremslicht/Blinker an/aus ausprobieren und schauen ob alles leuchtet wie es soll.Zitat:
@schwamml schrieb am 30. März 2015 um 20:49:42 Uhr:
Hallo zusammen , habe seit 3 Tagen bei meinen Megan Grandtour folgendes Blinker Problem. Licht ist aus , alle Blinker blinken zu schnell, Licht an, funktionieren alle Blinker wieder normal . Habt ihr einen Tip für mich ???Würde sagen, dass du das in einen neuen Thread auslagern solltest, weil das Problem bei dir etwas anders gelagert sein könnte.
Danke für den Tip -War im Blinker Masse Fehler , Swamml
notting