linke rote Rückleuchte für T89 steht unter Wasser
Moinsen,
also, heute ist einem Bekannten aufgefallen, dass meine linke Rückleuchte, also der Teil, den man vom B4 Avant so schön in rot nachrüsten kann, ca. 4 cm hoch unter Wasser steht😰 War kurz vorher in der Waschanlage.
Er sagte nur "bohre da mal ein paar Ablauflöcher unten rein" was mir aber noch nicht so recht zusagt.
GIbt´s noch einen anderen Trick? Also nochmal ausbauen ist nicht, dann wird er bestimmt wieder undicht nach innen.
Kann man denn einfach mit nem 3er Bohrer vorsichtig rein bohren oder platzt das Plexiglas dann?
Danke und Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
So ein Mist...Löcher bohren,damit es abläuft...Ne was für ein Pfusch...und was für Pfuscher hier im Forum...Ne...Ne..Ne...Kopfschüttl!!! Demontiere die Rückleuchte komplett und Dichte diese komplett neu ein. Beim Freundlichen gibt es da Dichtungsschnur,die auch nicht viel kostet und damit haste ruhe,damit deine Rückleuchten dicht sind...Aber keine Löscher damit das Wasser abläuft!!! Das ist doch kein Sinn und Zweck...
31 Antworten
mit nem fön & warmer luft auf den bereich der isolierung wirds zwar nen bissel eklig aber dafür gehts einfacher 😉
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
mit nem fön & warmer luft auf den bereich der isolierung wirds zwar nen bissel eklig aber dafür gehts einfacher 😉
hab meine mal mitten im sommer als er bstimmt 4 stunden in der prallen sonne stand bei so 25°C rum abgemacht. ohne probleme! ging in 2 minuten mit schrauben rausdrehen. allerdings hat dann das dichtung von den fingern bekommen bestimmt ne halbe stunde gedauert! 😁
wollte eig. die doofe biene rausbekommen die da drin is. kA wie die reingekommen is. aber auf jeden bekomm ich sie nich wieder raus *lach*