Link-Sammlung für Videos Cupra 280 mit Höchstgeschwindigkeit
Hallo zusammen,
vielleicht können wir hier eine Link-Sammlung für Videos anlegen, welche den Cupra 280 zeigen, egal ob ohne Tunnig oder mit.
Wäre toll dann könnten wir uns diese laufend ansehen und müssen nicht immer bei You Tube suchen.😉
Beste Antwort im Thema
@oelofen
Toleranz ist keine Krankheit und es gibt keinen Grund, hier gleich so ausfallend zu werden. Was soll falsch daran sein, sich über solche Dinge auszutauschen? Einen Thread mit dem Titel “Blinkerrelais kaputt Leon 1P“ würdest Du doch auch einfach überlesen, wenn es Dich nicht interessiert. Aber hier besteht die potentielle Möglichkeit, Leute zu dissen, die anderer Meinung sind, also gleich mal allen die eigene um die Ohren zimmern! Tzzz...
15 Antworten
Dieses Phänomen ist wohl eher auf die Art zurück zu führen, mit der im VAG-Konzern die Abregelung gesteuert wird und die Tachos geeicht werden. Mein Audi fuhr auch Tacho 272, der S3, den ich gefahren bin, ebenfalls, der Golf R auch...Das ist halt so bei VAG. Mein Cupra ist noch in der Einfahrphase, aber ich bin sicher, dass er nach ein paar tausend Kilometern auch die 272 anzeigen wird. Einen Beleg für 300ps kann ich da aber auch nicht erkennen. Ist der Vorgänger nicht auch schon bei 250 abgeregelt worden?