Linguatronic nachrüsten
Hat jemand gemacht? Infos?
Danke
Beste Antwort im Thema
Heyo,
boah sorry aber ich kann mich da nicht zurueck halten. :S Du scheinst aufgrund der wiederkehrenden, penetrant fehlerhaften Artikelbenutzung kein Muttersprachlich Deutscher zu sein, was nicht weiter schlimm ist, aber lass mir dir ein deutsches Sprichwort mitgeben auch fuer die Zukunft:
"Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurueck"
Fahr einfach mal 1-2 Gaenge zurueck, sei etwas freundlicher im Ton und alles passt. Dann hilft man dir sicher sehr, sehr gerne. 🙂
Zum Thema:
Da es Firmen gibt die das zu machen scheinen, ist es wohl problemlos moeglich (auch in anderen Foren steht es geht, kostet ab 800,-). Ich vermute auch stark es steht im WIS was dazu drin, aber wir haben ja keine FIN oder sonstiges um das sauber zu suchen. 🙂
http://www.fbs-nachruestung.de/produkte/zubehoer-von-a-z/linguatronic
19 Antworten
@alle,
Damit die Thema beendet wird, entschuldige ich mich.
Aber mal ehrlich, für was braucht man alle Fahrzeugsdaten wg. Linguatronic? Es spielt doch keine Rolle ob Diesel oder Benziner ist, wieviel PS usw.
Mir wäre genug wenn jemand der schon mal gemacht hat, mir z.B. mitgeteilt hätte du brauchst den Linguatronic Modul A........, ein Kabel A......., eine Codierung usw. Aber so ein Antwort, ja hab gemacht und danach Ruhe, kann keine gebrauchen. Ich lese viel in diese Foren und wenn ich was gutes beitragen kann, schreibe ich, sonst lasse das sein. Aber hier werden nur dumme Komentare abgegeben.
@Eselvieh, ja du hast recht, bin kein Deutscher, bin aber der Deutsche Sprache mächtiger genug als manche die in Deutschland geboren sind, wobei ich es mir selbst beigebracht habe.
1. hast du ein link bekommen wo alles drin steht.
2. mit den Fahrzeugdaten und der VIN hätte man nachschauen können was du brauchst, da jedes Fahrzeug anders ist und man nur an Hand der VIN, sehen kann was verbaut wurde.
Und alle hier machen es ehrenamtlich, dann sollte man schon auf seine Ausdrucksweise achten.
Ich verabschiede mich jetzt mal. 😁😁
Also bitte, sag mir was für Ausdrücke ich benutzt habe? Habe jemand beleidigt? Ich hab nur so geantwortet wie mir geantwortet wurde, habe aber niemandem Ausdrücke gesagt oder jemand beleidigt.
1.Dann hättest du gesagt das du den FIN brauchtst.
2. gehe zu keine Firmen, möchte selbst machen, evtl. nur codieren beim Freundlichen
3. hab meine Infos woanders bekommen
Dann verabschiede mich auch mal
Zitat:
@maxtester schrieb am 25. Juni 2017 um 15:26:34 Uhr:
1. hast du ein link bekommen wo alles drin steht.2. mit den Fahrzeugdaten und der VIN hätte man nachschauen können was du brauchst, da jedes Fahrzeug anders ist und man nur an Hand der VIN, sehen kann was verbaut wurde.
Und alle hier machen es ehrenamtlich, dann sollte man schon auf seine Ausdrucksweise achten.
Ich verabschiede mich jetzt mal. 😁😁
und tschüss