Limousine: Rücksitzbank u. Hutablage demontieren ?
Hallo gibt es anleitungen wie ich die rücksitzbank und hutablage raus bekomme? wollte mir gern die scheiben folieren lassen leider geht es nicht ohne demontage von den teilen audi will 120€ für dei demontage
kann mir einer helfen? :/
17 Antworten
also kopfstützen haben eine einrastfunktion. man muss in der rücksitzbank an einem bestimmten punkt reindrücken damit die rausgehen, ist eine übelste fummelarbeit. mit kopfstützen kriegst das net raus.
du musst den rücksitz rausnehmen ( also das untere teil) einfach abziehen und dann den gurt abschrauben damit du ihn durch die hutablage ziehen kannst
Zitat:
Original geschrieben von audidriver_ffm
also kopfstützen haben eine einrastfunktion. man muss in der rücksitzbank an einem bestimmten punkt reindrücken damit die rausgehen, ist eine übelste fummelarbeit. mit kopfstützen kriegst das net raus.du musst den rücksitz rausnehmen ( also das untere teil) einfach abziehen und dann den gurt abschrauben damit du ihn durch die hutablage ziehen kannst
hast du unter diesen beiden ziergittern keine schrauben? nichtmal eine? dann zieh es einfach ab, aber wichtig dafür musst du links und rechts die verkleidungen von den säulen wegclipsen!
Ist ja schon etwas komisch, das man die Sitze ausbauen soll. Nun ja. Ich habe das schon selber gemacht. Die Sitzfläche kannst du anheben ( mit etas ruck ) die sind 2x geklipst. Dann kipst dudie Rückbank um und an der geteilten Stelle ist auch noch mal eine Schraube unter einer Plasrikkappe! Wenn du die lose hast, kannst du beide Lehnen seitlich rausmachen. Ich habe 20 Minuten dafür gebraucht. Am länsten hat es gedauert, bis ich die Schraube in der Mitte gefunden habe, weil ich nicht wuste, das sie exestiert.