Limo Wassereintritt Beifahrerseite hinten
Moin Moin!
Im Fußraum (Beifahrerseite hinten) meines Dicken tritt Wasser ein. Nach mehrmaligem Aussaugen und Trockenlegen mit Zeitung, sieht es so aus als ob das Wasser aus dem Mittelkanal und nicht aus der B-Säule kommt. Jetzt stell ich mir die Frage, wie ich die Pampe wieder aus dem Karren raus bekomme, ohne alles rauszureißen. 😁
Zum Fahrzeug: V6 2.4 (BDW) Automatik, Limousine, 3-Zonen-Klima, Modelljahr 06.
Schönen Gruß!
~k
15 Antworten
Händler hat sich natürlich dumm gestellt und wollte von allem nichts gewusst haben. Als er mir 1000,-€ angeboten hat und meinen Gesichtsausdruck dazu gesehen hat, haben wir uns geeinigt, dass ich ihn zurück gebe und den vollen Verkaufspreis zurück bekomme. Nun sind wir natürlich wieder auf der Suche nach einem 2,4 Avant. Die Suche gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Gestern in Leipzig gewesen, um einen Quattro anzuschauen. Am Telefon klang alles hervorragend, doch vor Ort ein ganz anderes Bild. An 3 Türkanten beginnende Korrossion. Kleine Röstbläschen am Türeinstieg und als ich dem Kofferraum geöffnet habe, kamen mit gefühlte 2 Liter aus der Heckklappe entgegen... 🙁