Limo - Optik verbessern
Guten Abend liebe E9X'ler,
würde gerne mein E90 LCI bisschen vom Aussehen her aufpeppen, leider häufen sich die Fragen in meinem Kopf, dachte es reicht wenn man die Teile bestellt, sprich M Stoßstange und M Heckschürze, jedoch habe ich vorhin gelesen dass man an der Karosserie rumschnibbeln muss damit es passt stimmt das? Die zweite Frage ist, was müsste ich alles noch besorgen wenn ich ne blanke Stoßstange kaufen würde, Gittern? Anbauteile? etc.? Und meine 3. Frage wäre, würde es sich bei nem 2009er E90 mit beinahe 100tkm lohnen? Will die M-Stoßstange vorne , M-Heck hinten, Seitenschweller, M-Schaltknauf, M-Handbremse, M-Lenkrad, nen Carbon Spoiler undn Performance ESD anbauen, muss dazu sagen dass ich mein Wagen neu habe und ihn mind 3-4 Jahre behalten möchte.
PS: Wie findet ihr das hier? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../529374329-223-16235
80 Antworten
Na 😁 Hab es ja nem "Profi" überlassen, er meinte ich solle es erstmal so lassen und abziehen wenn es trocknet, aber jetzt ist es einfach super elastisch so wie man getrocknetes Sika halt kennt :-(
Sika? Meinst du etwa pisse?😁
Achso ,sorry, dachte sika siken, sorry nochmal 🙂