Limo mit Heckflügel ?

Audi A6 C7/4G

Habe die Tage auf der AB eine 6-er Limo mit Heckflügel (HF) gesehen. Welche Anbieter gibt es ? Hat jemand einen HF montiert und kann Bilder liefern?
Bitte nur HF - keine Spoiler!!! ( bei meinen Thema A6 Ibisweiß wurde über Spurverbreiterungen und kurze Kennzeichen diskutiert )

Beste Antwort im Thema

Ah ok... Na sowas würde ich mir nicht draufklatschen... 😉

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kashira

Mein neuer soll ein Audi A6 Sport Selection 3,0 TDI Biturbo 313 PS, auf ABT 360 getunt, in Ibis Weiss, Optikpaket schwarz, 20" Rotor Felgen, S-Line, usw. werden. Deshalb dachte ich an einen Heckflügel in dezenter Form, der das sportliche Gesamtbild noch verbessert. Hat keiner einen vernünftigen Vorschlag. Der Wagen wird mehr als 80T€ kosten, also bitte keine Witzvorschläge von "Schrägkappenträgern" mehr!

Im auf den A6 angepassten Standard-Tuningsortiment wirst Du keinen Heckflügel für den 4G finden. Die Gründe sind die gleichen wie für den Umstand, dass es nur sehr schwer ist, eine Anhängerkuppelung für den Ferrari Enzo zu beschaffen: Die Nachfrage ist gering und das Angebot hat auch seinen Stolz. Anders gesagt: Autofreunde mit Deinem Geschmack bevorzugen zum einen BMW und haben zum anderen nicht das Geld, um sich einen teureren Neuwagen zu leisten. Einzigartigkeit kann eben auch ein Fluch sein.

Im Gegensatz zur AHK beim Enzo wird der Heckflügel beim 4G jedoch bestimmt noch kommen - in ein paar Jahren, wenn das Preisniveau gesunken ist. Ggf. tut es bei Dir auch einer für den 4B.

ACHTUNG! Dieser Link darf nur von abgehärteten Tuning-Freaks geklickt werden!
Für Folgeschäden wird keine Veantwortung übernommen!

Auch sehr schön, weil auf dem Foto ein A4 zu sehen ist! Die wissen was sie verkaufen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Silencer83

willst du nur eine Spoilerlipper oder nen richtigen flügel??

Flügel!!! siehe Bild

Fluegel
Deine Antwort