Limiter auf GRA - Tempomat nachrüsten
Hallo. Wie die Überschrift schon andeutet steht die Frage für mich im Raum.
Der Limiter geht mir richtig auf den Keks und kann eigentlich nix damit anfangen. Ein GRA macht schon mehr sinn. Ist aber auch nur meine Meinung.
Desweiteren sieht ja der Limiter Hebel fast genauso aus wie die GRA hebel.
Kann man den Limiter nicht umprogrammieren lassen / codieren oder von mir aus direkt von Audi freischalten lassen dass es quasi as GRA dient und nicht als Limiter?
Danke für antworten und Ideen.
52 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 15. Dezember 2021 um 14:16:01 Uhr:
Von 30-80€ ist alles realistisch für die FreischaltungVor Ort bei mir auch kein Problem
Leider bin ich im Raum Marl nie unterwegs. Danke für das Angebot.
Ich werde mir den Original-Satz bei Audi kaufen.
Ich habe zwar ein gebrauchtes Teil in der Bucht gefunden, aber dann fehlt mir wieder das Aktivierungsdokument von Audi.
Bevor die dann bei der Aktivierung rumzicken, nehme ich lieber die Original-Teile.
Oder sehe ich das zu negativ?
Danke euch !! Habt mir geholfen.
LG
Hallo zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Audi Q2 Bj. 2017 mit Geschwindigkeitsbegrenzer gekauft. Nun unsere Frage, lässt sich das einfach, bzw mit welchem Aufwand aufrüsten zu einem Tempomat?
Danke schon mal im Voraus
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Q2 Tempomat Nachrüstung' überführt.]
mal die Suche benutzt ??
https://www.motor-talk.de/forum/limiter-auf-gra-codieren-t6037166.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi Q2 Tempomat Nachrüstung' überführt.]