LifeTime Garantie - wer kennt sich damit aus?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

habe mal ne Frage zu der VW LifeTime Garantie...

hab auch schon im Board gesucht, aber nicht das gefunden, was ich haben will an Infos..

Und zwar bietet VW ja die LifeTime Garantie auch für Gebrauchte an, seh ich das richtig?

Würde gerne meinen Golf damit absichern.. Ist das möglich?

Und gibt es dafür irgendwo Preise, mit denen ich rechnen kann?

Angenommen mir fliegt nach den nächsten 5000km mein DUW Getriebe um die Ohren.. dann falle ich unter die Kategorie "bis 70.000km" (siehe PDF hier: http://www.volkswagen.de/.../lifetime_garantie.html ) und mein 🙂 bzw VW würde die Lohnkosten vollständig und die Materialkosten zu 80% übernehmen? Also bei 1000€ Kosten fürs Getriebe zahlen die 800 EUR und ich "nur" 200 EUR?

Wenn es so wäre, würd ich die Garantie sofort abschließen, natürlich abhängig vom Beitrag...

also, wer kennt sich aus?

Her mit den Infos 😉

Danke 🙂

16 Antworten

probier mal bei car garantie.
die habe ich. bin vollauf zufrieden. wird alles über den freundlichen geregelt. auto bei def. hin, und wird rep. ohne wartezeiten zwecks reparaturzusage.
läuft aber bei mir leider im nächsten monat aus.

Elektrischhe Fensterheber scheinen zumindest nicht versichert. Zum 2. Mal ging der elektrische Fensterheber im VW Touran kaputt (diesmal aber anderes Fenster), eventuell ist die Scheibe innen zerbröselt.

Heute hat mir das Autohaus mitgeteilt, dass dies nicht bezahlt wird.

Bitte gebt mir Bescheid, falls Ihr wisst, dass dies von der Versicherung übernommen werden müsste!

Deine Antwort