Liferzeit 535i
Hallo Gemeinde,
stehe kurz vor der Betsellung eines 535i, M-Paket.
Laut Aussage des :-) beträgt die Lieferzeit 4-6 Wochen...bei Abholung in München 'ne Woche früher.
Kann mir das jemand bestätigen??
Dankeschön!
VG
Peter
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MondeoCHIA
Hallo,
na dann ne schöne Wartezeit, kannst umbestellen bis er gebaut wird, ich hab davon zweimal Gebrauch gemacht :-)
Aber ich hatte wohl echt Glück dann mit meinen knapp 6 Wochen ...Gruß
MondeoCHIA
habe heute davon gebrauch gemacht.....trotz der warmen m"sitze habe ich die heizung hinzu gewählt...man ist ja nicht mehr der jüngste...🙂😁
zum glück ohne auswirkung auf die lieferzeit..😛
vg
peter
Hallo Peter,
also ich find das Fluch und Segen zugleich, dass man direkt bis zum Bautag noch umbestellen kann :-)
Zwar ist es praktisch wenn einem noch was einfällt, man überlegt aber auch immer hin und her ...
Dann noch viel Spass beim Warten und nimm nicht alles so bierernst was hier empfohlen wird, sonst hast soviel drin, dass der Wagen nicht mehr von der Stelle kommt :-)
MFG
MondeoCHIA
Zitat:
Original geschrieben von MondeoCHIA
Hallo Peter,also ich find das Fluch und Segen zugleich, dass man direkt bis zum Bautag noch umbestellen kann :-)
Zwar ist es praktisch wenn einem noch was einfällt, man überlegt aber auch immer hin und her ...
Dann noch viel Spass beim Warten und nimm nicht alles so bierernst was hier empfohlen wird, sonst hast soviel drin, dass der Wagen nicht mehr von der Stelle kommt :-)MFG
MondeoCHIA
ich gebe mir mühe.....danke für den hinweis
vg
peter