Lieferzeitverschiebung

BMW 3er E90

Hallo Leute,

mich würde einmal interessieren wem man von euch bereits die Lieferzeit für ein E92 oder E93 verschoben hat und wie lange der Termin der Auslieferung sich rausschieben wird. Mein E93 335i wurde im Okt 2006 bestellt und war lange auf die KW16 avisiert. Liegt jetzt seit 2 Wochen bei KW18.

Danke für die Infos

18 Antworten

Mein Händler kann mir keine genaue Lieferzeit sagen(E93-335i); im System steht: Produktionswoche Handel 15; Werk 17. Was bitte heißt das denn? Wann wird er denn nu gebaut? wer weiß Rat. Danke und Gruß

Da ich mich ja (nicht zuletzt wegen der Farbkombi) noch immer nicht entschieden hab habe ich wohl ein Problem:

Lieferzeiten für den E92 sind bei Bestellung jetzt schon bei ende Juni - und ende Juni geht meiner zurück zum 🙂...

Also über Ostern viel viel denken und hoffentlich nächste Woche endlich entschieden haben...

Gruß

Peter

Moin,
hab heute nen Anruf von meinem Freundlichen bzgl. Probefahrt E93 bekommen. Mein Freundlicher wird keinen E93 zulassen, da die evtl. die Ausstellungsstücke / geplanten Vorführwagen später als Neuwagen verkaufen wollen, da wohl der E93 bereits jetzt für dieses Jahr so gut wie ausverkauft sein solle. (Oder zumindest das Kontingent von meinem Freundlichen) Daher werde ich nur mit roter Nummer ne Probefahrt machen können und nur den 325i. Ist mir aber egal 😁 ... Hauptsache E93 😁
Ach meiner steht zur Zeit auf Liefertermin KW27 🙁 (Bestellung KW11)

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Moin,
hab heute nen Anruf von meinem Freundlichen bzgl. Probefahrt E93 bekommen. Mein Freundlicher wird keinen E93 zulassen, da die evtl. die Ausstellungsstücke / geplanten Vorführwagen später als Neuwagen verkaufen wollen, da wohl der E93 bereits jetzt für dieses Jahr so gut wie ausverkauft sein solle.

Am 18/19.04. fahre ich den 335i (allerdings im Coupe) - ggf. werde ich mich vom E93 325i zum 335i entscheiden. Da der E93 335i meines Freundlichen als Ausstellungsstück im Showroom steht sowie noch nicht verkauft ist, wäre hier ein Deal denkbar...... Lieferung 07/2007 (mein Wunsch) und bekomme einen höheren NL als aktuell. Der Vorteil für BMW wäre, dass dieser Wagen garantiert bis zur Auslieferung als Objekt der Begierde präsentiert werden kann, da auch BMW vorerst keinen Nachschub bekommt.

Deine Antwort