Lieferzeitverschiebung

BMW 3er E90

Hallo Leute,

mich würde einmal interessieren wem man von euch bereits die Lieferzeit für ein E92 oder E93 verschoben hat und wie lange der Termin der Auslieferung sich rausschieben wird. Mein E93 335i wurde im Okt 2006 bestellt und war lange auf die KW16 avisiert. Liegt jetzt seit 2 Wochen bei KW18.

Danke für die Infos

18 Antworten

Morgen, habe gerade meinen Händler interviewt. Bei meinem E93 325 bleibt es beim LT bei KW 17.

Hallo,

hab auch eben nachgefragt, für meinen E92 335i bleibt es bei KW17.

Gruß
Woodman

Der Liefertermin meines e92 wurde von Ende März auf Ende April/Anfang Mai verschoben - (einleuchtende) Gründe dafür hab ich keine gehört...

Hallo Mikele,

welche Felgen hast du bestellt? Hier wird ja gemutmaßt, dass die 230er 19" Felgen im Moment wohl nicht zu bekommen sind. Genau die habe ich bestellt. Meiner hat noch einen Zwischenstop bei Individual aber das war in der ursprünglichen Zeit schon reingezinst.

Andy

Hi Andy,

nix da 19 Zoll - ich hab's bei den serienmäßigen 17 Zöllern belassen...

Na, kann gut sein, das von der BBS Insolvenz nicht nur der eine Felgen Typ betroffen ist.

Hab die 230er und es bleibt bei KW17!

Na das gibt mir Mut 😛...denn so langsam aber sicher halt ich die Warterei nicht mehr aus 😰

Zitat:

Original geschrieben von Ikaianer

Na das gibt mir Mut 😛...denn so langsam aber sicher halt ich die Warterei nicht mehr aus 😰

und dies kann ich vollends verstehen!!!! War heute mit meinem Zetti bei BMW...... in der TG fuhr ein 335 Coupe an mir vorbei, welch ein guter Sound!!!!!!

Ich schwanke ernsthaft, ob ich nicht doch ein 335 Cabriolet anstelle (der Vernunftslösung 325) bestellen soll........... habe für den 19.04. eine Probefahrt vereinbart.

Ganz ehrlich, das kann ich dir nur empfehlen. Ich bin den 335i gefahren und habe derzeit einen 545i vor der Tür. Trotz 8 Zylinder und 30 PS mehr kann ich kaum unterschiede ausmachen. Ganz im Gegenteil. Der Sound ist irre und der Durchzug geradezu spektakulär.

Naja noch 4 Wochen....😛

Hallo zusammen,

habe heute von meinem Freundlichen einen Anruf bekommen.
Ich kann am 04.04.07 meine E 93 abholen. Das Auto wurde heute geliefert. Bin schon ganz wild drauf und passt ja echt gut vor Ostern.

Sven

Hi Swen du Glücklicher, könnte vor Neid platzen 😛

Ohne Quatsch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Welche KW wurde dir denn in der AB in Aussicht gestellt?

Gruß

Andy

Zitat:

Original geschrieben von sbrama1839

Hallo zusammen,

Ich kann am 04.04.07 meine E 93 abholen. Das Auto wurde heute geliefert. Bin schon ganz wild drauf und passt ja echt gut vor Ostern.

Sven

Das Gefühl kenne ich 🙂

Alles Gute... wir können uns in deine Lage versetzen...

Zitat:

Original geschrieben von sbrama1839

Hallo zusammen,

Sven

wo bleiben die P H O T O S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst einmal gute sowie sichere Fahrt mit Deinem neuen Wagen - Du glücklicher...... hast bestes Cabrioletwetter zu Ostern! Kaufe Dir vorsichtshalber mal Sonnencreme😁😁😁

Deine Antwort