1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Lieferzeiten V70 III

Lieferzeiten V70 III

Volvo XC60 D

Habe gerade erfahren, mein neuer v70 D5 Summum kommt erst KW 47 = 19. November. Bestellt wurde er Mitte Juni. Ich war bisher von Mitte / Ende September ausgegangen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ähnliche Themen
24 Antworten

XC 70 III momentum bestellt am 15.05.2007, lt der bisherigen aussage vom freundlichen lieferung mitte september (evtl. zur präsentation), habe aber auch noch nicht wieder nachgefragt !

ich hab was munkeln gehört, dass die ersten Kundenfahrzeuge vielleicht schon Ende August ausgeliefert werden. Soll aber nur für alle die im Mai bestellt haben gelten. Alle anderen werden eben erst nach den Volvo Werksferien produziert...
Ich würde mich über jeden Tag den er früher kommt riesig freuen!

Gruss Stephan - schon ganz ungeduldig

V70

habe gehört die Autos sollen schon anfang August raus gehen an den Kunden da Volvo die Zahlen fehlen

Hallo zusammen!

Weiß jemand etwas über die aktuellen Lieferzeiten?

Hi!

Ende August bestellt, Ende Oktober soll er das sein der V70 2.4d Momentum.

Gruß
Ralph

Ich hab in den ersten Septembertagen bestellt und die feste Zusage, dass der Wagen im November kommt. Wobei ich vor einigen Tagen von Volvo gehört habe, das die Lieferzeiten sich schon etwas nach hinten geschoben haben. (V70 D5 Summum mit allem Schnick und Schnack)

Habe am Montag meinen neuen V70 2.4d Summum bestellt. Produktionswoche ist die KW47/2007, Lieferung in der ersten Dezember-Woche.
Das Auto hätte 5 Wochen früher produziert werden können, hätte ich nicht die Aluminium-Dachreling gewählt. Hier gibt es wohl Engpässe. Aber auf die wollte ich dann doch nicht verzichten.

Viele Grüße,
Michael

Hi!

Also meiner wird am 31.Oktober um 10Uhr mir übergeben. Das ist knapp 2 Monate nach der Bestellung.

Gruß
Ralph

Hallo Volvofahrer,

ich habe mal ne frage was bedeutet bei der Bezeichnung V70 III die römisch 3?

Es handelt sich hierbei um die dritte Version die unter dem Namen V70 "firmiert".

V70I = MY 1997-2000
V70II = MY 2001-2007
V70III = aktuelles Modell

sonnige Grüße vom HeizÖlch

... vielen Dank wieder ein Stück schlauer!!!😁
graue Grüße aus Berlin

Habe vor 2 Wochen meinen neuen V70 III 2.4D Momentum mit HeicoTuning (210PS) bekommen, leider noch nicht vollständig eingefahren 😉
Bestellt habe ich im Juli mit Auslieferungstermin Oktober, da gabs also keine Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von MasterRalph

Habe vor 2 Wochen meinen neuen V70 III 2.4D Momentum mit HeicoTuning (210PS) bekommen, leider noch nicht vollständig eingefahren 😉
Bestellt habe ich im Juli mit Auslieferungstermin Oktober, da gabs also keine Probleme.

Tach,

was kostet eigentlich das Heico-Tuning Aufpreis?

Gruß Torsten

...ein bisschen mehr als der Unterschied zwischen 2.4D und D5, der ja auch nur aus einer geänderten Software besteht 😎
so um die 1.700 plus Einbau und Eintragung.

Sobald er eingefahren ist, kann ich mehr zur Leistungsentfaltung sagen, derzeit fühlt er sich ab 1500 U/min sehr kräftig an, ich lass ihn aber noch nicht 😛
Das Loch bis 1500 ist aber deutlich da, da war mein alter (BMW330D) von unten raus kräftiger, aber das kann auch Gewöhnung sein.

Gruß

MasterRalph

Deine Antwort