Lieferzeiten V60

Volvo XC60 D

Hier hab ich einen Thread für die Lieferzeiten des neuen Volvo V60 aufgemacht.
In den letzten Zeiten habe hier ja einige einen V60 bestellt und die jenigen bekamen ein Liefertermin.
Ihr kennt diesen Thread vielleicht durch den "Lieferzeiten XC60 MJ 2011" Thread ,deshalb hab ich ihn aufgemacht. Ich hab mir zwar keinen bestellt ,weil ich meinen XC60 DRIVevor 4 Monaten bekommen habe ,aber mir gefällt der V60 so gut das ich mir auch schon einen bestellen würde.
Aber das werde ich erst in 3-4 Jahren tun. 😁

Also die jenigen die einen V60 bestellt habe und ihr Liefertermin haben---> Liste erstellen.

LG aus Luxemburg

Ben

32 Antworten

D5 AWD Momentum
Bestellt 22.12.2011
Voraussichtlicher Liefertermin 02.2012

..mit allem was ich jetzt schon habe + Driving Dynamics Pack, Security Pack, Rückfahrkamera und DAB Vorbereitung

Hallo
Leider eine gefühlte Ewigkeit, aber jetzt da und ganz große klasse!!!
Bestellt 29.09.2011
Abgeholt 02.02.2012
Also 4, vier, monate

V60 d5 AWD Ocean race
Siehe testbericht.

Original geschrieben von TomOldi
D5 AWD Momentum
Bestellt 22.12.2011
Voraussichtlicher Liefertermin 02.2012

..mit allem was ich jetzt schon habe + Driving Dynamics Pack, Security Pack, Rückfahrkamera und DAB Vorbereitung

Edit:
Unglaublich, heute habe ich eine Anruf vom Verkäufer erhalten, das Auto wurde schon vor einigen Tagen geliefert. Da ich vorher keine Zeit finde😠, gibt's die Übergabe erst am 17.2.12... das ist immernoch extrem schnell, wenn man bedenkt das noch die Weihnachtszeit in den seit der Bestellung vergangenen 7 Wochen liegt.

Deine Antwort