Lieferzeiten und Wartezimmer

Audi A6 C8/4K

Hallo Zusammen,

da es aktuell keinen Lieferzeiten Thread mehr gibt eröffne ich mal einen neuen 🙂

Aktuell scheint die Auslastung bei Audi sehr sehr schlecht zu sein.
Mein Händler hat sich gestern bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das er meine Bestellung (Wunschtermin KW19/20) noch nicht aufgibt da aktuell das Fahrzeug bereits nach 8 Wochen bei ihm auf dem Hof stehen würde. Laut seiner Aussage hätte er gegenüber Audi dann auch eine Abnahmeverpflichtung.

Ich dachte bisher immer, dass Fahrzeuge auch zu einer Wunschlieferwoche bestellt werden könnten, scheint wohl nicht so zu sein. 🙁

Fazit, Lieferzeit A6 Avant derzeit ca. 8 Wochen 😁

Grüße Scoty81

Beste Antwort im Thema

Macht euch keine Sorgen. Ich habe letzte Woche meinen A6 competition gegen einen neuen S6 getauscht und hatte wegen den negativen Kritiken auch Bauchschmerzen.
Aber ich muss sagen es ist schön den neuen zu fahren.
Top verarbeitet mit vielen sinnvollen Neuerungen.
Die vielbeschriebene anfahrschwäche fand ich nach dem dieselupdate beim alten viel schlimmer.
Der neue S6 zieht viel harmonischer von unten durch. Ganz zu schweigen vom besseren Schaltrythmus des neuen.
Es ist ein hervorragendes Auto auf das ihr euch freuen könnt.!

7374 weitere Antworten
7374 Antworten

Hallo Efic
Ja die ganze Fläche ist fast glatt

Super. Wollte nämlich das Kennzeichen vorn auf der gesamten Fläche Kletten.

Ich sehe hier gerade die S-Winterräder (auch meine) zum ersten Mal auf einem Live-Foto.
Eigentlich gar nicht so schön...

Car-Maydey

Definiere schön !!!???
Was für dich ist nicht gut genug,für andere Leute aber schon,,,,von daher Schönheit ist was mir gefällt,,,,,,
Ist nicht böse gemeint

Ähnliche Themen

Nochmal, ich bekomme die Gleichen!

Ich wollte keinesfalls Deine Begeisterung trüben, sorry, war in der Hinsicht etwas unüberlegt geposted.
Mich nervt einfach, dass es bei den Winterrädern keinerlei Wahlmöglichkeit gab.

Superschönes Auto!
🙂

Ja genau,
Nur eine einzige Option
Peinlich für Audi

Es muss keiner die originalen nehmen und ich finde da gar nichts peinlich, zumal die doch wirklich gar nicht schlecht aussehen.

Nicht falsch verstehen!!!!
Mir gefallen die Felgen auch,,,bald ist Winter vorbei und dann........21 Zoll (auch Original von Audi)

Ich habe heute meinen S6 zum Fachmann gebracht die hinter Scheiben werden mit dunkle Folie 95% schwarz beklebt.als ich meinen bestellt habe ging das noch nicht Doppelverglasung und dunkle Scheiben vom Werk.leider

Zitat:

@Rimking schrieb am 15. November 2019 um 13:57:58 Uhr:

Es muss keiner die originalen nehmen

Doch, ich, Vorgabe Flottenmanagement

Also bei meiner bestellung wurde der a6 jetzt 2 monate vorgezogen von Mai auf März 2020

Zitat:

@Andy_Warhol schrieb am 28. Oktober 2019 um 21:12:15 Uhr:

Bestellt 41. KW 19. Keine Lieferbestätigung. Großkundenleasing.

Audi Code A6 Allroad 45: AV3UCK85

Hoffentlich Auslieferung noch in 2019. Mein Eindruck ist die Allroads werden schneller geliefert.

Heute die Nachricht: das Fahrzeug ist produziert. Mal sehen wann die Auslieferung sein wird. Ich melde mich wenns soweit ist.

Wenn ich mir die diversen Threads ansehe, hätte ich wohl lieber die privacy Verglasung weggelassen zur Gunsten der Akustikverglasung hinten. Nun denn. Ich freue mich trotzdem.

Zitat:

@Andy_Warhol schrieb am 19. November 2019 um 21:55:38 Uhr:

Wenn ich mir die diversen Threads ansehe, hätte ich wohl lieber die privacy Verglasung weggelassen zur Gunsten der Akustikverglasung hinten. Nun denn. Ich freue mich trotzdem.

Hatte im 4G auch Privacy+Akustik Seite und nun im 4K auch.
Der 4K ist deutlich leiser. Frontscheibe ist immer Akustik auch ohne Scheibenheizung.

Stimmt es wenn man selber abholt als sich liefern zu lassen dass es dann ungefähr einen Monat länger dauert ihn ab zi haben ?

Habe vor 1 Monat bestellt und Auslieferung sollte ja nur sein und nun heißt es Mitte Dezember spätestens.

Hoffe darauf ist Verlass. Ist aber ein S7 und weiß nicht ob es eine Rolle spielt wegen der Verzögerung gegenüber einem A6

Zitat:

@hoschyh schrieb am 19. November 2019 um 21:57:24 Uhr:

Zitat:

@Andy_Warhol schrieb am 19. November 2019 um 21:55:38 Uhr:

Hatte im 4G auch Privacy+Akustik Seite und nun im 4K auch.
Der 4K ist deutlich leiser. Frontscheibe ist immer Akustik auch ohne Scheibenheizung.

Meinst Du wir haben alles richtig gemacht?? Dann freu ich mich um so mehr. OK, mein 45 er ist nicht zu vergleichen mit Deinem 55 er.

Deine Antwort