Lieferzeiten Touran
Guten Morgen,
Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???
Danke und Gruß
1191 Antworten
Hello
Hahe heute einen Anruf bekommen.
Verzögert sich um 2 - 3 Wochen...
Touran kam heute vom Autohaus zu uns in die Firma, der Fahrer meinte das der Touran schon Anfang Dezember bei ihnen stand, das zulassen, bekleben und zustellen zu uns hat bis jetzt gedauert. Also Lieferzeit dann ca. 10 Wochen.
Zitat:
@Horathio schrieb am 12. Dezember 2020 um 20:21:18 Uhr:
Der Status macht beim Touran nicht viel Sinn, der wird in Wolfsburg gebaut.
Der wird trotzdem zur Abholung in der Autostadt dort erst angeliefert, ist ja nicht so dass man das Fahrzeug direkt vom Band kauft.
Das wäre doch mal was, neben her laufen, auswählen was man will und dann einsteigen und wegfahren :-)
Ähnliche Themen
Heute Vormittag hat der freundliche angerufen das er soeben unseren Touran bekommen hat und wir ihn noch vor Weihnachten abholen können.
Lieferzeit war ein paar Tage mehr als 12 Wochen
Kann meinen neuen auch nach ca. 12 Wochen abholen.
Hab am 27.01.2021 bestellt LT 05/21 4 Monate
Moin,
die meisten hier scheinen 3-4 Monate Lieferzeit (via Deutschen Händler) zu haben, womit sollte man beim Reimport grob rechnen? Sind 6 Monate realistisch? Wäre super hilfreich!
Zitat:
@prtr schrieb am 7. Februar 2021 um 20:05:33 Uhr:
Moin,die meisten hier scheinen 3-4 Monate Lieferzeit (via Deutschen Händler) zu haben, womit sollte man beim Reimport grob rechnen? Sind 6 Monate realistisch? Wäre super hilfreich!
Meiner hatte 4 Monate Lieferzeit als Re Import. Und das trotz Corona!
Sofern du keine Änderungen nachträglich vornimmst ist die Zeit 3-4 Monate realistisch. @Horathio hatte seinen glaub ich nach 4 Wochen schon, oder?
Ganz so schnell war es nicht. Waren 8 Wochen für mein deutsches Fahrzeug, weil ich in der Woche vorher noch nicht abholen wollte. Aber das war auch im Sommer. Aktuell gibt es ja ein paar Lieferengpässe mit den Elektronikteilen der Zulieferer, aber generell kann es schon fix gehen.
Zitat:
@flo105 schrieb am 7. Februar 2021 um 20:07:32 Uhr:
Zitat:
@prtr schrieb am 7. Februar 2021 um 20:05:33 Uhr:
Moin,die meisten hier scheinen 3-4 Monate Lieferzeit (via Deutschen Händler) zu haben, womit sollte man beim Reimport grob rechnen? Sind 6 Monate realistisch? Wäre super hilfreich!
Meiner hatte 4 Monate Lieferzeit als Re Import. Und das trotz Corona!
Sofern du keine Änderungen nachträglich vornimmst ist die Zeit 3-4 Monate realistisch. @Horathio hatte seinen glaub ich nach 4 Wochen schon, oder?
Flo du hast im April bestellt und Ende Oktober abgeholt. Rechne bitte nochmal nach.
Gruß Bodo
Wir haben Ende September bestellt ( reimport) und haben laut Händler April 21 genannt bekommen.
Zitat:
@beyer2706 schrieb am 7. Februar 2021 um 21:16:49 Uhr:
Wir haben Ende September bestellt ( reimport) und haben laut Händler April 21 genannt bekommen.
Hab ich mich aufgrund vorgerückter Stunde verlesen, verrechnet, oder wären das tatsächlich über 6 Monate? 😰
Ja leider. Ich vermute sogar das es länger dauern wird.
Ist es ein reimport ?