Lieferzeiten Touran
Guten Morgen,
Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen,
Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???
Danke und Gruß
1191 Antworten
Danke,
Danach steht er auf "geplant" - 16. Woche Liefertermin.
Aber noch keine FIN - ??.
Das ist wohl nicht aktuell.
Bei mir ist es sich von Mai 22 auf 'null' geändert. Ich gehe mal davon aus das dies kein gutes Zeichen ist...
Das hatte ich auch schon...Irgendwann kam dann wieder ein Datum.
Unserer ist mittlerweile bis auf KW31 gerutscht
Und wann (was) hattest du bestellt Christian 0815?
Ähnliche Themen
Ende Juli einen 1,5TSI Highline
Fahrerasssistenzpaket
Top Paket
AHK
Keyless
Spiegelpaket
Rückfahrkamera
Navi
Und noch diese Annehmlichkeiten wie Sprachbedienung, app Connecticut, family Paket, USB hinten usw
Hallo,
ich lese hier oft, dass ihr in der Lounge nach dem aktuellen Status gucken könnt?!
Könnte ich das auch oder arbeitet ihr bei vw? Würde auch zu gerne wissen wie es um unseren Touran steht.
Gruß
Wann und wo bekommt man denn die nötigen Infos? Habe bei einem EU Händler in Waldfeucht bestellt Anfang Oktober 2021
Mein Touran steht immer noch auf KW12 (bestellt Anfang August 2021 ) und mein Händler hat auch keine neuen Infos.
Ich habe ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen, bis mein Touran geliefert wird.
Zitat:
@Stengelhardt schrieb am 10. April 2022 um 00:00:50 Uhr:
Wann und wo bekommt man denn die nötigen Infos? Habe bei einem EU Händler in Waldfeucht bestellt Anfang Oktober 2021
ich glaube wenn du einen EU Neuwagen bestellst, fehlen dir die Bestellinfos um den Status abzufragen. So ist es zumindest bei mir.
Bestellt Ende August 21 - derzeitiger Status lt. EU Händler "verspätet"
Zitat:
@Tour1 schrieb am 12. April 2022 um 10:10:31 Uhr:
Mein Touran steht immer noch auf KW12 (bestellt Anfang August 2021 ) und mein Händler hat auch keine neuen Infos.
Ich habe ein kostenloses Ersatzfahrzeug bekommen, bis mein Touran geliefert wird.
Ich habe auch 3 Monate einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen. War für mich völlig in Ordnung so
Zitat:
@Le_streets schrieb am 12. April 2022 um 10:40:58 Uhr:
Kw12 2024
2024 oder 2023?
Wann bestellt?
Hat man Anrecht auf einen Leihwagen, auch wenn man den alten Wagen noch hat? Unser Touran sollte ursprünglich im Februar kommen (bestellt n August 2021), wird aktuell geplant im Juli/August gebaut. Jetzt sammel ich natürlich weiter km auf meinem Auto und Verschleiß erhöht sich. Würde ihn lieber früher als später verkaufen.
Zitat:
@66David schrieb am 12. April 2022 um 12:22:56 Uhr:
Hat man Anrecht auf einen Leihwagen, auch wenn man den alten Wagen noch hat? Unser Touran sollte ursprünglich im Februar kommen (bestellt n August 2021), wird aktuell geplant im Juli/August gebaut. Jetzt sammel ich natürlich weiter km auf meinem Auto und Verschleiß erhöht sich. Würde ihn lieber früher als später verkaufen.
Wird wohl auch auf deinen abgeschlossen Vertrag ankommen. Was wurde vereinbart? Schon mal den Händler kontaktiert?
Zitat:
@66David schrieb am 12. April 2022 um 12:22:56 Uhr:
Was hast du grob konfiguriert?