Lieferzeiten Touran

VW Touran 2 (5T)

Guten Morgen,

Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Guten Morgen,

Weiß jemand die Lieferzeiten vom Touran?
Habe jetzt von 12 Wochen bis 23 Wochen irgendwie alles gehört....
hat mal jemand eine aktuelle Angabe der letzten Zeit???

Danke und Gruß

1191 weitere Antworten
1191 Antworten

Bei mir nix Neues. Auch im August bestellt, aber bisher in der Lounge keine Auskunft möglich. Mein Händler kann es mir auch nicht sagen.

Wie viele bauen die eigentlich am Tag?

Bestellt habe ich Juli 21 - Termin ist jetzt bei April 22.

Laut KBA wurde 1456 Stück im Januar 2022 neu zugelassen.
Das ist natürlich nicht die produzierte Menge, aber ein Anhaltspunkt.

Hallo, ich habe am 12.05.2021 ein VW Touran 2tdi scr comfortline als Geschäftsauto bestellt. Bis jetzt Auto ist nicht da und Autohaus kann mir nicht genau sagen, wann es geliefert wird.
Laut Berater vom Autohaus fehlen immer zwei drei Teile. Sobald diese Teile kommen, wird Auto sofort geliefert. Wenn was neues gibt, melde mich gerne. Grüße

Ähnliche Themen

Hallo, kann der Händler wirklich sehen ob Teile fehlen? Eventuell steht das Auto auf Halde und es fehlen Teile die nachträglich montiert werden können!?
Ich habe Ende September bestellt und laut AB ist April 22 vorgesehen, die Ersatzlounge bestätigt derzeit die 17 KW (letzte Aprilwoche)

Zitat:

Hallo, kann der Händler wirklich sehen ob Teile fehlen? Eventuell steht das Auto auf Halde und es fehlen Teile die nachträglich montiert werden können!?
Ich habe Ende September bestellt und laut AB ist April 22 vorgesehen, die Ersatzlounge bestätigt derzeit die 17 KW (letzte Aprilwoche)

Er hat gemeint, dass die Teile nachträglich montiert werden müssen. Es kann zwei Tage oder läger dauern. Wenn die Teile kommen, wird Auto schnell gelifert.

Hab gerade heute ein Informationsschreiben meine Werkstatt erhalten, bezüglich Lieferzeiten bei VW.
Touran= April 2023

Psx-20220210

Ich bin froh das, dass warten bei mir nächsten Samstag ein Ende hat und ich meinen aus Wolfsburg entgegennehmen kann

hab meinen heute abgeholt... endlich...

Fotos Fotos Fotos

Moin zusammen

mein Abholtermin liegt noch ganz vage in der 9.kw. (Bestellt Anfang Mai) Jedesmal wenn ich meinen Händler frage ob sich was getan hat, wird wieder aufgeschoben. Ich hab jetzt also n neuen Trick. Ich frag nicht mehr und fahr dann nach Wolfsburg. Klappt bestimmt 😉

Heute von KW21 auf KW22 gesprungen...leider...
An sich nicht schlimm, aber 4 mal diese Änderung ist auch wieder ein ganzer Monat oben drauf

So, Kennzeichen sind abgeholt und am Samstag geht es endlich los den Touran aus Wolfsburg abholen

Klasse. Ich wünsch viel Spaß ???????? mit dem Teil

? Sollten 🙂 sein. Ich übe noch

Deine Antwort