Lieferzeiten Touran 2
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal umhören ob jemand von euch auch bei Neuwagen24.eu seinen Touran bestellt hat und wie lange ihr auf diesen gewartet habt.
Wir haben den touran am 03.03.17 bestellt und heute ne Mail erhalten das er aufgrund der hohen Nachfrage wahrscheinlich erst im September kommt.
Das kommt mir sehr lange vor
37 Antworten
Hallo,
ich habe am 2.03.17 2.0 190 PS HL mit Vollausstattung bestellt. Kann ich nächste Woche im Autohaus abholen.
Gruß
ich habe meinen am 17.03. bestellt und bekommen werden wir ihn vorr. in der 1. oder 2. Maiwoche.
ca. 6 Wochen Lieferzeit
Bestellt aus Österreich
Konfiguration siehe Signatur
lg
Wir haben am 20.3 bestellt. Highline 1,4 DSG.
Kommen soll er irgendwann zwischen 22 und 27 KW. Das wechselt wöchentlich . Ich lass mich mal überraschen. :-D
Ähnliche Themen
Wir haben ähnlich bestellt, nämlich am 22.3. ein Sound Sondermodell 1,4 TSI DSG. Die Auslieferung ist heute von KW 25 auf KW 32 gerutscht. Schon arg lang, finde ich.
Hallo,
Highline 1,8TSI am 27.03.17 bestellt, ist am 10.05.17 beim Händler angekommen, also ca. 6 Wochen Lieferzeit.
VG
Günter
Ich habe meinen Touran-Highline mit ein paar Zusatzausstattungen am 16.01.2017 beim Reimporteur bestellt, am 1.6.2017 habe ich das Fahrzeug bekommen, das waren 4,5 Monate.
Hi habe ein Touran Sound 1.4 tsi mit dsg bestellt am 17.4 sollte eigentlich 1 july Woche kommen wurde aber verschoben auf november wegen dsg lieferprobleme mittlerweile hab ich einen festen Termin am 28.8 bekommen also doch viel früher als der 2 Termin haben für die 2 Monate ein golf Variant von vw kostenlos bekommen als Entschädigung fürs warten
Zitat:
@Graviscool schrieb am 14. August 2017 um 16:56:15 Uhr:
Hi habe ein Touran Sound 1.4 tsi mit dsg bestellt am 17.4 sollte eigentlich 1 july Woche kommen wurde aber verschoben auf november wegen dsg lieferprobleme mittlerweile hab ich einen festen Termin am 28.8 bekommen also doch viel früher als der 2 Termin haben für die 2 Monate ein golf Variant von vw kostenlos bekommen als Entschädigung fürs warten
Hat man dir offiziell gesagt, dass es am DSG liegt?
Zitat:
@ipq7 schrieb am 14. August 2017 um 18:48:50 Uhr:
Zitat:
@Graviscool schrieb am 14. August 2017 um 16:56:15 Uhr:
Hi habe ein Touran Sound 1.4 tsi mit dsg bestellt am 17.4 sollte eigentlich 1 july Woche kommen wurde aber verschoben auf november wegen dsg lieferprobleme mittlerweile hab ich einen festen Termin am 28.8 bekommen also doch viel früher als der 2 Termin haben für die 2 Monate ein golf Variant von vw kostenlos bekommen als Entschädigung fürs wartenHat man dir offiziell gesagt, dass es am DSG liegt?
Schon möglich, hab am 15.05 meinen Touran Sound 1.4 TSI HS bestellt und vor gut 4 Wochen in WOB abgeholt....
Zitat:
@BikeMike85 schrieb am 14. August 2017 um 19:51:02 Uhr:
Zitat:
@ipq7 schrieb am 14. August 2017 um 18:48:50 Uhr:
Hat man dir offiziell gesagt, dass es am DSG liegt?
Schon möglich, hab am 15.05 meinen Touran Sound 1.4 TSI HS bestellt und vor gut 4 Wochen in WOB abgeholt....
Das war nicht die Frage 🙂
Ja mir wurde gesagt es gibt lieferprobleme mit dsg Getriebe als schalter hätte ich ihn viel früher haben können
Zitat:
@Graviscool schrieb am 14. August 2017 um 20:40:22 Uhr:
Ja mir wurde gesagt es gibt lieferprobleme mit dsg Getriebe als schalter hätte ich ihn viel früher haben können
Danke dir.