Lieferzeiten
Hi Leute,
überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉
Gruß Happy
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt
537 Antworten
Zitat:
@Blackjack64 schrieb am 4. August 2018 um 18:40:17 Uhr:
Mein im Mai bestellter Mopf 220 d T-Modell wurde am 13.07. eingeplant und kann laut Händler Ende August abgeholt werden in Bremen. Vereinbart war Ende September da dann der Leasingvertrag ausläuft. Kann ich das so lange nach hinten schieben um nicht einen Monat für 2 Fahrzeuge die Leasingrate zahlen muss.
Hallo. Verhandlungssache mit Deinem
Verkäufer. Normalerweise wird er lange zurückgehalten und erst später zugelassen. Oder der Händler ist kulant und nimmt den Wagen eher zurück. Da muss die Bank aber mitspielen. Funktioniert auch meistens nur, wenn du Deine vereinbarten km eh schon überschritten hast.
Hi zusammen ich habe mir Den C220 d 4matic Limo in der ersten August Woche bestellt. Abhol Termin 22.12 .... Hoffe sehr das es klappt.
AMG Packet
Premium Plus Packet
Pearl White Lack
Und jede weitere Sonderausstattung die man so dazu buchen könnte.
Ps: In der Schweiz mal sehen ob das länger oder kürzer dauert
Zitat:
@Andre19891989 schrieb am 18. August 2018 um 19:40:29 Uhr:
Hi zusammen ich habe mir Den C220 d 4matic Limo in der ersten August Woche bestellt. Abhol Termin 22.12 .... Hoffe sehr das es klappt.AMG Packet
Premium Plus Packet
Pearl White Lack
Und jede weitere Sonderausstattung die man so dazu buchen könnte.Ps: In der Schweiz mal sehen ob das länger oder kürzer dauert
Das würde dann aber sehr schnell gehen. Habe meinen ende April bestellt, bis jetzt steht der Liefertermin bei Dezember.
Hab einen C 200 EQ mit Avangarde bestellt.
Ähnliche Themen
Ich finde auch, zu schnell wäre der LT.
Meiner steht in der App immer noch auf Willkommen, Nichts eingeplant, kein LT. einfach nichts.
Laut Verkauf grobe Richtung Februar.
Bestellt Anfang Juli.
Aber 8 Wochen später bestellt und dafür 8 Wochen eher bekommen? Kann ich nicht glauben.
Zitat:
@x3black schrieb am 19. August 2018 um 11:26:46 Uhr:
Ich finde auch, zu schnell wäre der LT.
Meiner steht in der App immer noch auf Willkommen, Nichts eingeplant, kein LT. einfach nichts.
Laut Verkauf grobe Richtung Februar.
Bestellt Anfang Juli.Aber 8 Wochen später bestellt und dafür 8 Wochen eher bekommen? Kann ich nicht glauben.
Meiner steht in der App bis jetzt auch noch auf Willkommen.
Aber wenn er im Dezember geliefert werden soll, müsste er mal ja mal auf Eingeplant springen.
Was steht denn in deiner Bestellbestätigung als LT?
Also bei mkir expliziet Februar. Und meine ist von Anfang Juni.
Allerdings ein 300er Benziner und fast allem was die Liste hergibt.
Zitat:
@x3black schrieb am 19. August 2018 um 11:41:25 Uhr:
Was steht denn in deiner Bestellbestätigung als LT?
Also bei mkir expliziet Februar. Und meine ist von Anfang Juni.
Allerdings ein 300er Benziner und fast allem was die Liste hergibt.
Vorausichtlich Dezember.
Aber keine Vollaustattung.
Bei mir wird es ja der 200er EQ
Finde es trotzdem merkwürdig, 8 Wochen später bestellt und 8 Wochen früher bekommen.
Irgenbdwo hatte ich neulich gelesen das jemand meinte das belederte Dahsboard würde Verzögerungen bewirken.
Ja, das hab ich geschrieben. Auch C200EQ Limo. Die Aussage der Verkäuferin war, die Verzögerung liege an der belederten Instrumententafel. Nachdem ich hier aber mehrere 200EQ-Bestellungen mitlese, die diese SA nicht bestellt haben und trotzdem länger warten müssen, liegt der Verdacht nahe, dass diese Aussage nicht richtig ist.
Nun, die Stunde der Wahrheit naht.
Eigentlich hieß es kurz nach der Bestellung, die Produktion finde in der ersten Dekade August statt. Jetzt steht er immer noch auf eingeplant und es heißt aus dem Autohaus, die Produktion stehe im Computer bei Optimum letzte Augustwoche und Minimum erste Septemberwoche in East London. Ich werde euch informieren. Übrigens fast Vollausstattung.
Zitat:
@Voegpid2 schrieb am 19. August 2018 um 11:14:32 Uhr:
Zitat:
@Andre19891989 schrieb am 18. August 2018 um 19:40:29 Uhr:
Hi zusammen ich habe mir Den C220 d 4matic Limo in der ersten August Woche bestellt. Abhol Termin 22.12 .... Hoffe sehr das es klappt.AMG Packet
Premium Plus Packet
Pearl White Lack
Und jede weitere Sonderausstattung die man so dazu buchen könnte.Ps: In der Schweiz mal sehen ob das länger oder kürzer dauert
Das würde dann aber sehr schnell gehen. Habe meinen ende April bestellt, bis jetzt steht der Liefertermin bei Dezember.
Hab einen C 200 EQ mit Avangarde bestellt.Ok , vielleicht habe ich ja Glück da Bestellungen in der Schweiz anders gehandhabt werden , ist auch ein Swiss Star Model.
Liefertermin würde bisher bestätigt bzw. Abhol Termin 22.12 und Oktober soll die Produltion sein wenn ich es richtig verstanden haben.
Ich werde den Verkäufer aber nächste Woche nochmals kontaktieren.
kg
Bin jetzt schriftlich informiert worden, dass mein 300 d 4 matic doch nicht im Oktober sondern wohl erst im Dezember geliefert wird:-)
Zitat:
@x3black schrieb am 19. August 2018 um 11:50:50 Uhr:
Finde es trotzdem merkwürdig, 8 Wochen später bestellt und 8 Wochen früher bekommen.
Irgenbdwo hatte ich neulich gelesen das jemand meinte das belederte Dahsboard würde Verzögerungen bewirken.
Ich hab auch die belederte Version und bekomme meinen zum zugesicherten Termin Anfang September. Nun auch mit konkretem Termin 06.09. Ist allerdings ein Coupe und keine Limo
Zitat:
@Dissi11 schrieb am 20. August 2018 um 08:31:13 Uhr:
Aus Südafrika und mit welchem Bestelldatum, wenn ich fragen darf?
Die Coupe's kommen aus Bremen und Reservierung des Mopfs war am 28.02.2018. Konkrete Bestellung zum 17.05.2018 und nun Lieferung zum 06.09.