Lieferzeiten

Mercedes C-Klasse W205

Hi Leute,

überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉

Gruß Happy

Beste Antwort im Thema

Hi Zusammen,

das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.

Allen eine gute Fahrt

Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
+1
537 weitere Antworten
537 Antworten

Zitat:

@bagaluga schrieb am 23. November 2020 um 12:58:23 Uhr:

Zitat:

@MCKansis schrieb am 23. November 2020 um 10:35:02 Uhr:

So jetzt einmal ein Appel an Mitgefühl hehe:

Bestellt am 10. Dezember 2019 (C300de lim) und mir wurde November 2020 versichert. Bis jetzt noch keine Aussicht auf Auslieferung!
Totaler fail. Hätte ich nen Kombi bestellt würde ich den wohl schon seit 7 Monaten fahren. Aber wozu zwei gleiche Wagen?!

Ich hoffe niemand hatte solch schlechte Erfahrungen machen müssen.

Mitgefühl :-)
Diese Wartezeit ist schon hart.
Musste ja nicht so lange wie Du warten... hat mir aber gereicht. Einziger Trost für Dich: Du hast noch etwas von der Vorfreude... eine schönere gibt´s ja bekanntlich nicht

Danke fürs Mitgefühl :-D
Solange ich den in diesem Jahr noch bekomme ist alles gut. Sonst wieder 19% zum versteuern. Zumindest ist jetzt auch DAB+ kostenlos drin.
Mein Händler hatte mir in 3 Mails versichert dass ich den im November erhalte. HAHA!
Habe ihm heute geschrieben und gefragt ob er es noch bis nächste Woche Montag schafft :-P

Zitat:

@MCKansis schrieb am 23. November 2020 um 10:35:02 Uhr:

So jetzt einmal ein Appel an Mitgefühl hehe:

Bestellt am 10. Dezember 2019 (C300de lim) und mir wurde November 2020 versichert. Bis jetzt noch keine Aussicht auf Auslieferung!
Totaler fail. Hätte ich nen Kombi bestellt würde ich den wohl schon seit 7 Monaten fahren. Aber wozu zwei gleiche Wagen?!

Ich hoffe niemand hatte solch schlechte Erfahrungen machen müssen.

Habe das gleiche Thema, meiner ist seit letze Woche im Bremer Hafen eingegangen.
Bestellt wurde er im Februar 2020, C300de Limo.

Lass dir doch ein Leihfahrzeug geben, es ist inakzeptabel wenn ein Vertrag nicht eingehalten wird.

Zitat:

@MCKansis schrieb am 23. November 2020 um 13:40:39 Uhr:

Habe ihm heute geschrieben und gefragt ob er es noch bis nächste Woche Montag schafft :-P

Haha mein Mitgefühl haste auch. Ich hätte ihn als Antwort auf seine letzte Mail, nach derer er 100% im November kommt, nun gefragt ob er die Übergabe lieber Montag Vormittag oder Nachmittag machen würde 😁

Die Lieferzeit ist schon krass..in die 12 Monate hätte ein Kind fallen und die Limo obsolet machen können :P

Hallo in die Runde, also ich kann mich nicht beschweren 🙂 Mein C300de T-Modell AMG Line am 30.09. bestellt. Letzte Woche Donnerstag wurde er beim Händler angeliefert und diesen Donnerstag, also am 26.11., wird er mir gebracht. Insgesamt also keine 2 Monate. Der Verkäufer meinte, dass die Hybride "vorgeschoben" werden dieses Jahr. Glück gehabt ... :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tylle89 schrieb am 24. November 2020 um 20:10:30 Uhr:

Hallo in die Runde, also ich kann mich nicht beschweren 🙂 Mein C300de T-Modell AMG Line am 30.09. bestellt. Letzte Woche Donnerstag wurde er beim Händler angeliefert und diesen Donnerstag, also am 26.11., wird er mir gebracht. Insgesamt also keine 2 Monate. Der Verkäufer meinte, dass die Hybride "vorgeschoben" werden dieses Jahr. Glück gehabt ... :-)

... dann kann ich mir nur vorstellen, dass Deine Konfiguration bereits produziert „rum stand“... sonst wäre das nicht so schnell gegangen.

Zitat:

Zitat:

... dann kann ich mir nur vorstellen, dass Deine Konfiguration bereits produziert „rum stand“... sonst wäre das nicht so schnell gegangen.

Das denke ich nicht. Es gab ja ein Produktionsdatum, welches sich ständig zu meinen Gunsten verschoben hat. Vielleicht, weil es keine außergewöhnlich besondere Ausstattung ist. Wie gesagt, lt. dem Freundlichen haben die Hybride eine höhere Priorität in der Produktion. Wahrscheinlich müssen diese dieses Jahr noch ausgeliefert werden wegen Förderungen o.ä.

Zitat:

Das ist ja mal eine Lieferzeit 😁

Na dann Glückwunsch 😉

Wie ist deiner dann ausgestattet?

Grüße

Hybride müssen produziert und ausgeliefert werden damit der Flottenverbrauch über den relvanten Zeitraum noch nach unten geht um die Strafzahlungen zu minimieren.

VG Maik

Zitat:

@Tylle89 schrieb am 25. November 2020 um 08:03:27 Uhr:

Zitat:

Das denke ich nicht. Es gab ja ein Produktionsdatum, welches sich ständig zu meinen Gunsten verschoben hat. Vielleicht, weil es keine außergewöhnlich besondere Ausstattung ist. Wie gesagt, lt. dem Freundlichen haben die Hybride eine höhere Priorität in der Produktion. Wahrscheinlich müssen diese dieses Jahr noch ausgeliefert werden wegen Förderungen o.ä.

Wenn ich das lese, steigt meine Hoffnung, dass mein C 300 de T auch dieses Jahr noch ausgeliefert wird. Habe Anfang September bestellt, ebenfalls mit AMG Exterieur und Interieur ;-) Eigentlicher Termin ist KW4 2021 ... Habe bisher aber leider noch nichts gehört.

Viele Grüße, Simon

Wir hatten unseren C200 4matic am 23.10.2018 bestellt. Der Verkäufer hat damals gemeint, falls er in Bremen produziert wird, könnte es noch was mit der Lieferung werden vor Weihnachten 2018. Kurz darauf wurde aus Bremen Südafrika, und aus "vor Weihnachten" Ende Januar / Anfang Februar 2019. Anfang Februar hiess es dann nur noch "so bald wie möglich".

Geliefert wurde das Fahrzeug dann am 30.04.2019, also nach einem halben Jahr. Immerhin hat der Verkäufer schon im Januar zugestanden, dass wir für unseren in Zahlung gegeben Audi A4 den vereinbarten Schätzpreis bekommen, egal wie viele Kilometer das Auto bei Anlieferung des Neuwagens hat, und egal, in welchem Zustand es dann ist.

Servus
habe heute meinen Abholtermin für den Donnerstag erhalten.
Was bin ich froh das es noch dieses Jahr geliefert wird.
Bilder folgen.

Zitat:

@Automix schrieb am 1. Dezember 2020 um 23:44:33 Uhr:

Servus
Bilder folgen.

Hallo Automix,

sehr schön, es wäre noch interessant zu wissen, um welches Modell/Ausstattungsvariante es sich handelt und wann Du bestellt hattest.

Dann kann ich als weiterhin Wartender vielleicht einschätzen, ob es bei meiner Bestellung aus Mitte September (c300 de T, AMG line außen und innen) dieses Jahr noch was wird.

Vielen Dank!

Viele Grüße, Simon

Wenn ich mich nicht vertue war Automix derjenige mit der Anfang des Jahres bestellten Limo, welche mehrere Monate täglich von südafrikanischen Hafenarbeitern bei Dienstantritt begrüßt wurde 😁
Freut mich für dich, dass sie es endlich geschafft hat, stell Bilder rein.

Zitat:

@rehmsimmerl schrieb am 2. Dezember 2020 um 07:31:00 Uhr:

Zitat:

@Automix schrieb am 1. Dezember 2020 um 23:44:33 Uhr:

Servus
Bilder folgen.

Hallo Automix,

sehr schön, es wäre noch interessant zu wissen, um welches Modell/Ausstattungsvariante es sich handelt und wann Du bestellt hattest.

Dann kann ich als weiterhin Wartender vielleicht einschätzen, ob es bei meiner Bestellung aus Mitte September (c300 de T, AMG line außen und innen) dieses Jahr noch was wird.

Vielen Dank!

Viele Grüße, Simon

Servus

habe einen C300de Limo im Weiß bestellt.
AMG Paket, Blackline, Bussiness Paket usw.

Bestellt wurde er am 14.02.2020
Lieferung ist jetzt am 03.12.2020

Das stimmt, am liebsten wäre ich selbst nach Süd Afrika und hätte gerne an der Line gasgegeben.

Versuche morgen Bilder einzustellen

Gruß

Hallo zusammen,

Gestern wurde ich von unserem Flottenmanagement informiert, dass mein neuer Firmenwagen c300de T (mit AMG innen/außen u.v.m. - siehe Configurator-Fotos) fertig produziert ist und in Kürze zu mir überführt wird. Überraschendes Weihnachtsgeschenk - ich hatte Mitte September bestellt und der angekündigte Termin war KW 4 2021.

Jetzt bin ich aufgeregt ... ;-)

Viele Grüße, Simon

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort