Lieferzeiten
Hi Leute,
überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉
Gruß Happy
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt
537 Antworten
Guten Abend in die Runde
Endlich hatte das Warten auch bei mir nach acht langen Monaten ein Ende
Heute in Bremen abgeholt.
300 dT 4matic
Erster Eindruck ,klasse Motor in Verbindung mit 9G ,vorher einen 200er Benzin mit dem ich auch zufrieden war.
Lasst Euch die Wartezeit nicht zu lang werden. Vorfreude ist die beste Freude
🙂,🙂,🙂
Zitat:
@bagaluga schrieb am 11. November 2020 um 18:44:40 Uhr:
Hi Zusammen,das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt
Sehr schöne Farbe, auch die Innenausstattung sehr schön gewählt.
Glückwunsch.
Hi zusammen,
hat jemand noch aktuelle Lieferzeiten vom C300de?
Meine wurde Mitte September über die Leasingfirma bestellt und ich rechne mit einer Lieferzeit Ende Dezember/Anfang Januar.
Kann jemand solche Erfahrungen teilen oder hat genauere Infos?
Danke und Gruß
Zitat:
@Abellio schrieb am 16. November 2020 um 16:28:28 Uhr:
Hi zusammen,hat jemand noch aktuelle Lieferzeiten vom C300de?
Meine wurde Mitte September über die Leasingfirma bestellt und ich rechne mit einer Lieferzeit Ende Dezember/Anfang Januar.
Danke und Gruß
T-Modell vermutlich, oder? Glaube 4 Monate zurzeit, von Bestellung bis Auslieferung.
Meine C300de-Limo steht nun auch endlich im Hafen von East London und wartet auf den nächsten Kutter nach Bremerhaven...
Ähnliche Themen
Ja habe mir ein T-Modell bestellt.
Hab schon gehört das die Lieferzeiten (bzw. Transportzeiten) bei der Limousine etwas länger sind...
Dann drück ich dir mal die Daumen das es am nächsten Schiff mitkommt 😉
Gruß
Zitat:
@Abellio schrieb am 16. November 2020 um 16:33:19 Uhr:
@JohkirJa habe mir ein T-Modell bestellt.
Hab schon gehört das die Lieferzeiten (bzw. Transportzeiten) bei der Limousine etwas länger sind...
Dann drück ich dir mal die Daumen das es am nächsten Schiff mitkommt 😉
Gruß
Etwas ist gut ;-) bestellt im Februar..
Aber ich wusste es ja vorher, insofern alles gut.
Danke dir - dir ebenfalls!
Zur Zeit dürften ja eigentlich keine Limousinen mehr produziert werden (Vorbereitung aufs neue Modell), so dass die restlichen C-Klasse doch nur noch abzutransportieren sind. Ich gehen mal davon aus, dass ab März 2020 die Produktion des W 206 auch in Südafrika losgeht.
Zitat:
@B250etop schrieb am 16. November 2020 um 16:43:05 Uhr:
Zur Zeit dürften ja eigentlich keine Limousinen mehr produziert werden (Vorbereitung aufs neue Modell), so dass die restlichen C-Klasse doch nur noch abzutransportieren sind. Ich gehen mal davon aus, dass ab März 2020 die Produktion des W 206 auch in Südafrika losgeht.
Es werden keine Bestellungen mehr für Limos angenommen, das ist korrekt.
Aber die aktuellen Aufträge werden schon noch produziert. Die machen ja jetzt nicht bis März das Werk zu.
Meine Limo wurde bspw. letzte Woche gebaut.
Hatte ich an verschiedenen Stellen anders gehört / gelesen:
-Limousinen bis September 2020 bestellbar und Produktion bis November 2020
-T-Modell bis Anfang November 2020 bestellbar und Produktion bis Februar 2021
Die Produktionsstraße muss ja auch entsprechend auf das neue Modell angepasst und somit umgestellt werden (dauert bestimmt 3 Monate incl. Anlauftests)
Zitat:
Danke und Gruß
Mein C300 de T Model wurde Anfang Oktober unserer Leasingfirma bestellt und mein Liefertermin wurde auf Mitte Februar angesetzt. Somit könnte dein Termin schon passen.
Zitat:
Danke und Gruß
Wenn es ein T-Modell ist war meine Bestellung über die Leasing-Firma am 28.05., Auslieferung 11.11.2020.
Bei mir war es ähnlich. Bestellung C 300 de T-Modell am 15.05. Auslieferung am 05.11.
So jetzt einmal ein Appel an Mitgefühl hehe:
Bestellt am 10. Dezember 2019 (C300de lim) und mir wurde November 2020 versichert. Bis jetzt noch keine Aussicht auf Auslieferung!
Totaler fail. Hätte ich nen Kombi bestellt würde ich den wohl schon seit 7 Monaten fahren. Aber wozu zwei gleiche Wagen?!
Ich hoffe niemand hatte solch schlechte Erfahrungen machen müssen.
Zitat:
@Johkir schrieb am 16. November 2020 um 16:44:34 Uhr:
Zitat:
@B250etop schrieb am 16. November 2020 um 16:43:05 Uhr:
Zur Zeit dürften ja eigentlich keine Limousinen mehr produziert werden (Vorbereitung aufs neue Modell), so dass die restlichen C-Klasse doch nur noch abzutransportieren sind. Ich gehen mal davon aus, dass ab März 2020 die Produktion des W 206 auch in Südafrika losgeht.Es werden keine Bestellungen mehr für Limos angenommen, das ist korrekt.
Aber die aktuellen Aufträge werden schon noch produziert. Die machen ja jetzt nicht bis März das Werk zu.Meine Limo wurde bspw. letzte Woche gebaut.
Meine C300e Limo war auch am 13.11 in der Fertigung. Bin gespannt ob es bald ein Auslieferungsdatum gennant wird.
Zitat:
@MCKansis schrieb am 23. November 2020 um 10:35:02 Uhr:
So jetzt einmal ein Appel an Mitgefühl hehe:Bestellt am 10. Dezember 2019 (C300de lim) und mir wurde November 2020 versichert. Bis jetzt noch keine Aussicht auf Auslieferung!
Totaler fail. Hätte ich nen Kombi bestellt würde ich den wohl schon seit 7 Monaten fahren. Aber wozu zwei gleiche Wagen?!Ich hoffe niemand hatte solch schlechte Erfahrungen machen müssen.
Mitgefühl :-)
Diese Wartezeit ist schon hart.
Musste ja nicht so lange wie Du warten... hat mir aber gereicht. Einziger Trost für Dich: Du hast noch etwas von der Vorfreude... eine schönere gibt´s ja bekanntlich nicht