Lieferzeiten
Hi Leute,
überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉
Gruß Happy
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt
537 Antworten
Hallo zusammen,
morgen kann ich meinen C300de T, Bestellung unterschrieben am 04.02.20, bei Mercedes abholen.
Ich freue mich riesig darauf. Bilder folgen wenn es das Wetter zu lässt.
Gruß
Zitat:
@funxtrem schrieb am 21. Oktober 2020 um 12:00:21 Uhr:
Hallo zusammen,
morgen kann ich meinen C300de T, Bestellung unterschrieben am 04.02.20, bei Mercedes abholen.
Ich freue mich riesig darauf. Bilder folgen wenn es das Wetter zu lässt.
Gruß
Viel Spaß 🙂 ich war heute dran
Meine Auslieferung sollte am 20.10 stattfinden. Wurde verschoben. Ein neuer Termin konnte mir noch nicht mitgeteilt werden ...
Zitat:
@DukeHH schrieb am 22. Oktober 2020 um 11:30:07 Uhr:
Meine Auslieferung sollte am 20.10 stattfinden. Wurde verschoben. Ein neuer Termin konnte mir noch nicht mitgeteilt werden ...
Wie verschoben?
Ich bin davon ausgegangen das diese Termine verbindlich sind,na toll.
Ähnliche Themen
Das hatte ich auch gedacht. Aber mein Fahrzeug wurde nicht wie geplant angeliefert. Bis heute weiß noch keiner wann es kommt ...
Zitat:
Zitat:
@DukeHH schrieb am 22. Oktober 2020 um 11:30:07 Uhr:
Meine Auslieferung sollte am 20.10 stattfinden. Wurde verschoben. Ein neuer Termin konnte mir noch nicht mitgeteilt werden ...Wie verschoben?
Ich bin davon ausgegangen das diese Termine verbindlich sind,na toll.
Das habe ich auch gedacht. Allerdings wurde das Fahrzeug nicht wie geplant angeliefert. Bis heute weiß keiner wann es kommen soll ...
Meiner steht auch schon 2 Wochen beim Händler. Angeblich fehlen Zulassungsunterlagen...
Somit kann/konnte noch kein Termin genannt werden.
Morgen ist endlich Übergabe vom C300de t-Modell in graphitgrau. Bestellt wurde er am 8.6.2020.
Bei mir ist es laut heutiger Auskunft der NL München kommende Woche Mittwoch mit meinem Mitte Mai 2020 bestellten C 300 de T-Modell soweit.. die Vorfreude steigt!!
Nach Bestellung am 28.05. soll mein T300de nun in der KW 46/47 geliefert werden.
Ich zähle schon die Tage (23) :-)
Heute habe ich mein Wunschkennzeichnung und die Tankkarte bestellt.
Zitat:
Moin 🙂
Bestellung Ende Juli an der Information abgegeben, da der Verkäufer in Urlaub war.
Diese Woche erfahren (Mitte Augst, Anm. d. Red.), dass sie irgendwie auf diesen 20 Metern von Info bis Verkäufer-Schreibtisch verloren ging 😁 Jetzt endlich alles unter Dach und Fach.
C300DE T-Modell Night Edition in weiß , Liefertermin 12/2020.
Heute rief mich der Verkäufer an, wann mein bmw nochmal genau im Leasing ausläuft - 21.12. sagte ich.
"Ach doch so spät im Dezember...ich war irgendwie bei Anfang Dezember. Ja also der Wagen ist produziert und in den nächsten 1-2 Wochen bei uns."
2 1/2 Monate von Bestellung bis Produktion sind wirklich fix, muss er eben dann noch paar Wochen da auf´m Hof rum stehen...
Vielleicht können ein paar derer die in den letzten 2 Wochen ihren in Empfang genommen haben paar Bilder rein stellen? 🙂
Na das ist ja schnell !!!
Bei mir ist es kommende Woche endlich soweit, Abholung am 12.11. in Bremen 300 dT 4matic
Bestellt Mitte März, Liefertermin normalerweise 20.10., nun ist es der 12.11. geworden. Normalos also
Diesel und Benzinfahrer sind heutzutage eben die Loser.
Seit heute ist laut Mercedes München Schluss mit frei konfigurieren beim 205!
So bei mir ist es morgen soweit mit der Übergabe des neuen C 300 de T Modell