Lieferzeiten
Hi Leute,
überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉
Gruß Happy
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt
537 Antworten
W205 Limousine:
01.02.2019 Bestellung Unterschreiben
11.03.2019 Vorfreude Willkommen Nachricht
05.04.2019 Letzte Konfigurationsänderung
24.05.2019 Abholung in Bremen möglich
Bei mir ca. 4 Monaten oder genau 16 Wochen.
Dein Termin findet wie geplant statt? Mein neuer Termin ist Mitte Juni obwohl das Auto seit 13.5 in der Endkontrolle ist.
Gruß
Jep, ich durfte ihn heute Vormittag in Empfang nehmen 🙂
Dankeschön 🙂
Ähnliche Themen
Sieht super aus... die Felgen hätte ich auch gerne genommen, aber da es bei mir ein firmenwagen ist, konnte ich dadurch deutlich weniger Zubehör nehmen. Deshalb die 18 Zoll AMG Felgen.
Allseits Gute Fahrt.
So meiner steht nun endlich beim Händler und ich kann ihn kommende Woche abholen. C300d T-Modell
Bestellt: 10.12.2018
Eingeplant: 27.03.2019
Presswerk/Rohbau: 06.05.2019
Lackierung: Übersprungen
Montage: 09.05.2019
Endkontrolle: 13.05.2019
Fertiggestellt: 14.05.2019 (was jedoch erst am 21.05 in der App rückdatiert eingetragen wurde)
Wer von euch hat denn alles Liefertermin September ?
Mich würde mal interessieren wann ihr bestellt habt ...
Hallo zusammen
Ich habe mein t modell Ende Februar bestellt.
Leider steht es seit dem im Me auf Willkommen.
Der unverbindliche Liefertermin ist im Juli.
Da sich nix getan hat habe ich beim me Support nachgefragt und der meinte das die Auslieferung am 06.06 sei.
Aber mein Händler (Firmenwagen) meint das er zwischen 25.06 und 11.07 in Produktion geht.
Echt schwierig was stimmt denn jetzt.
Wenn am 06.06 ausgeliefert werden soll müsste er dich langsam mal auf eingeplant umstellen oder?
Zitat:
@Domi12345678 schrieb am 25. Mai 2019 um 08:46:20 Uhr:
Hallo zusammenIch habe mein t modell Ende Februar bestellt.
Leider steht es seit dem im Me auf Willkommen.Der unverbindliche Liefertermin ist im Juli.
Da sich nix getan hat habe ich beim me Support nachgefragt und der meinte das die Auslieferung am 06.06 sei.
Aber mein Händler (Firmenwagen) meint das er zwischen 25.06 und 11.07 in Produktion geht.
Echt schwierig was stimmt denn jetzt.Wenn am 06.06 ausgeliefert werden soll müsste er dich langsam mal auf eingeplant umstellen oder?
Hi ,
Habe auch wie du im Februar bestellt und seit dem tut sich gar nichts . AB 18.02
Also wie ich dich verstehe , soll deiner am 06.06 fertig sein ?
Frage mich auch wann sich Mal etwas tut , nervt !!!
Gruß
Zitat:
@niGH7m4rE schrieb am 25. Mai 2019 um 11:17:09 Uhr:
Zitat:
@Domi12345678 schrieb am 25. Mai 2019 um 08:46:20 Uhr:
Hallo zusammenIch habe mein t modell Ende Februar bestellt.
Leider steht es seit dem im Me auf Willkommen.Der unverbindliche Liefertermin ist im Juli.
Echt schwierig was stimmt denn jetzt.Wenn am 06.06 ausgeliefert werden soll müsste er dich langsam mal auf eingeplant umstellen oder?
Hi ,
Habe auch wie du im Februar bestellt und seit dem tut sich gar nichts . AB 18.02
Also wie ich dich verstehe , soll deiner am 06.06 fertig sein ?
Frage mich auch wann sich Mal etwas tut , nervt !!!
Gruß
Weiß es leider auch nicht genau da ja einer so sagt und der andere wieder was anderes. 06.06 kann ich mir nicht vorstellen da er nicht mal eingeplant ist.
Jetzt habe ich zum dritten Mal die Mail in der ME APP
bekommen mit Willkommen. Ist das normal oder tut sich da jetzt mal was.
Danke