Lieferzeiten

Mercedes C-Klasse W205

Hi Leute,

überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉

Gruß Happy

Beste Antwort im Thema

Hi Zusammen,

das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.

Allen eine gute Fahrt

Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
+1
537 weitere Antworten
537 Antworten

Zitat:

@Meins... schrieb am 8. Mai 2019 um 11:38:41 Uhr:

Heute ist meiner auf Rohbau gesprungen 🙂

Ich glaube es nicht. Sogar meiner steht wieder auf Übergabe 05/2019 und befindet sich wohl seit heute im Rohbau. Interessante Wendung der Sache. Diese App verunsichert einen schon hier und da mal. Sogar der Verkäufer stand auf dem Schlauch. Die Autos sollten dann ja ca. Sonntag vom Band laufen...

Status

Zitat:

@Belows schrieb am 8. Mai 2019 um 14:08:06 Uhr:

Zitat:

Ich glaube es nicht. Sogar meiner steht wieder auf Übergabe 05/2019 und befindet sich wohl seit heute im Rohbau. Interessante Wendung der Sache. Diese App verunsichert einen schon hier und da mal. Sogar der Verkäufer stand auf dem Schlauch. Die Autos sollten dann ja ca. Sonntag vom Band laufen...

Heute befindet er sich sogar schon in der Montage. Ging ja schnell 🙂

Montage

Ich kann nur von meiner Bestellung ausgehen, bestellt am 02.01.2019.
Gebaut werden soll er in der letzten Juli Dekade. Damit scheint eine Auslieferung nicht vor September realisitisch.

Bin auch schon gespannt hab am 29.3 bestellt und Liefertermin hab ich September bekommen ...
Eingeplant ist er schon :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@MyNameisSebastian schrieb am 8. Mai 2019 um 11:49:25 Uhr:

Meiner wurde heute auf den LKW geladen und sollte bald dasein

Meiner kam am Freitag beim Händler an!

Zitat:

@mossox schrieb am 18. Februar 2019 um 12:34:24 Uhr:

Also man kann mit der Auftragsnummer getrost im Werk anrufen.
Ich hatte gerade ein sehr freundliches Gespräch mit einem sehr zuvorkommenden Mitarbeiter. Er hatte Einblick in die interne Werksplanung und somit kann ich nun getrost dem 1. März entgegen schauen.

Also ich hatte auch gerade ein sehr freundliches Gespräch mit dem Kundenservice aus dem Werk Bremen. Man sollte allerdings davon absehen den Händler bei solchen Fragen zu übergehen. Der Service hat mir erklärt das der Händler auf die selben Daten zugreifen kann wie der Service im Werk und man sich vorstellen könne wenn nun jeder Kunde direkt im Werk solche Daten abfragen würde wie der Tagesablauf aussehen würde.

Lustig fand ich, dass er er von einem Beitrag in motor-talk sprach, wo genau dies halt falsch kommuniziert wurde und man ja quasi ja direkt im Werk anrufen solle. Ist das vielleicht sogar dein Beitrag? 😁

Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass die Lieferzeiten sich um 4 Wochen verkürzt haben.

Zitat:

@Basti231282 schrieb am 15. Mai 2019 um 08:47:22 Uhr:

Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass die Lieferzeiten sich um 4 Wochen verkürzt haben.

Hi ,

Bei NeuBestellung oder generell auch welche, die noch auf ihren neuen warten?
Meiner zeigt seit 3 Tagen kein voraussichtliches Übergabedatum mehr an .

Gruß

Zitat:

@niGH7m4rE schrieb am 15. Mai 2019 um 09:28:20 Uhr:

Zitat:

Hi ,

Gruß

Kommt schon mal vor.
In ein paar Tagen wirds da vermutlich wieder stehen 😉
(Bei mir steht auch keins mehr da)

Müsste generell gelten. Es kommt eine Menge an EU Fahrzeugen auf den Markt, so dass diese für verkürzte Lieferzeiten sorgen. Ich hab neu bestellt, aber ich denke, dass gilt auch für diejenigen, die auf das Übergabedqtum warten.

Zitat:

@niGH7m4rE schrieb am 15. Mai 2019 um 09:28:20 Uhr:

Zitat:

Hi ,

Gruß

Meine zeigt auch nicht. :-/

Lasst euch durch die App nicht verrückt machen, ich hatte (habe) von Anfang an schon kein voraussichtliches Übergabedatum drin stehen 😉

Zitat:

So rein aus Interesse 🙂 Wie ist denn dein Status heute in der App?

LG

Am 10.5. ging meiner dann auch in die Montage und seit 13.5. steht er auf Endkontolle 🙂

Zitat:

@Meins... schrieb am 29. April 2019 um 08:13:16 Uhr:

Zitat:

@Belows schrieb am 28. April 2019 um 19:32:51 Uhr:

Meiner wurde im Dezember bestellt. Der Wagen steht seit dem 27.3 auf eingeplant und nichts tut sich. Übergabe steht auf 05/2019. Dauerte das bei euch auch so lange nachdem er eingeplant wurde?
(Ist ein C300d T Modell) kommt also aus Bremen.
LG

Ja, das könnte passen...

Meiner (C300d 4Matic T)steht ebenfalls seit 27.03.2019 auf eingeplant, in der ersten Maiwoche soll er durch die Endmontage in Bremen laufen und für den 22.05.2019 hab ich Abholtermin in Sindelfingen.

Wenn du deinen in Bremen abholst, dann müsstest ihn also sogar ein paar Tage vorher schon bekommen.

Dein Termin findet wie geplant statt? Mein neuer Termin ist Mitte Juni obwohl das Auto seit 13.5 in der Endkontrolle ist.

Gruß

Deine Antwort