Lieferzeiten
Hi Leute,
überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben 😉
Gruß Happy
Beste Antwort im Thema
Hi Zusammen,
das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt
537 Antworten
Zitat:
@GuidoKC schrieb am 13. Dezember 2018 um 19:41:29 Uhr:
Zitat:
@CLA45-AMG-SB schrieb am 13. Dezember 2018 um 19:28:56 Uhr:
Seit 5.10. auf Bestellung:Du machst mir ja Hoffnung. Wann ist Dein voraussichtlicher Liefertermin?
Es soll jetzt Mitte bis Ende Februar werden. S205 ist aber wohl eher im Verzug als W205 und die AMGs auch. Also dauern die AMG T-Modelle am längsten.
Wann und was hast Du denn bestellt?
Zitat:
@Weidenhocker schrieb am 13. Dezember 2018 um 19:39:23 Uhr:
Auch wenn ich mich freue, dass ich dann möglicherweise nicht betroffen bin (me sagt fertig, aber sonst hab ich keine Info), tut mir das sehr leid für dich.
Danke. Ich hab kein Problem damit, auf den Wagen zu warten. Ich würde mir nur von Mercedes eine bessere Informationspolitik wünschen. 🙂
Meiner steht seit 07.11. auf endkontrolle, keine weiteren Informationen. Erster Termin für Übergabe war für den 19.12. vorgesehen. Ich weiß noch nicht ob der Wagen (W205) schon in D ist.
Zitat:
@CLA45-AMG-SB schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:14:23 Uhr:
Zitat:
@GuidoKC schrieb am 13. Dezember 2018 um 19:41:29 Uhr:
Du machst mir ja Hoffnung. Wann ist Dein voraussichtlicher Liefertermin?
Es soll jetzt Mitte bis Ende Februar werden. S205 ist aber wohl eher im Verzug als W205 und die AMGs auch. Also dauern die AMG T-Modelle am längsten.
Wann und was hast Du denn bestellt?
Bei der Leasing Ende September geordert, offizieller Bestelltermin 13.11.18. Es ist nur ein C200D T-Modell.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GuidoKC schrieb am 13. Dezember 2018 um 22:45:24 Uhr:
Zitat:
@CLA45-AMG-SB schrieb am 13. Dezember 2018 um 20:14:23 Uhr:
Wann und was hast Du denn bestellt?Bei der Leasing Ende September geordert, offizieller Bestelltermin 13.11.18. Es ist nur ein C200D T-Modell.
Wieso "nur"? Der OM 654 D 20 ist wahrscheinlich der beeindruckenste Motor, den Daimler gerade im Programm hat (ich gehe mal davon aus, dass Du die 9G-Tronic hast). Bin den eine Zeit lang in einem E200d gefahren und war sehr zufrieden. Verbrauch genau nach Angabe und dabei fahre ich eher zügig, Geräuschkulisse dabei auch noch sehr ruhig (jedenfalls in der E-Klasse).
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Wagen schnell erhälst. 🙂
Zitat:
@CLA45-AMG-SB schrieb am 14. Dezember 2018 um 10:19:40 Uhr:
Zitat:
@GuidoKC schrieb am 13. Dezember 2018 um 22:45:24 Uhr:
Bei der Leasing Ende September geordert, offizieller Bestelltermin 13.11.18. Es ist nur ein C200D T-Modell.
Wieso "nur"? Der OM 654 D 20 ist wahrscheinlich der beeindruckenste Motor, den Daimler gerade im Programm hat (ich gehe mal davon aus, dass Du die 9G-Tronic hast). Bin den eine Zeit lang in einem E200d gefahren und war sehr zufrieden. Verbrauch genau nach Angabe und dabei fahre ich eher zügig, Geräuschkulisse dabei auch noch sehr ruhig (jedenfalls in der E-Klasse).
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Wagen schnell erhälst. 🙂
Das "nur" war darauf bezogen, dass sich hier mehr 300/C43 tummeln, als die kleinen Motorisierungen. Bitte nicht falsch verstehen, aber es hat auch nichts mit Neid zu tun! Ehrlich gesagt reicht mir der 200er mit 9G allemal. Habe auch ein Budget von über € 10k ausschöpfen können. Ledersitze waren leider Pflicht, dann hab ich mir eben die Sitzklimatisierung gegönnt. Übrigens ist die 9G-Automatik die mit Abstand beste Automatik, die ich erleben durfte. Hab auch diverse Autos (A6, Volvo V60 usw.) gehabt! Hier hat MB ganze Arbeit geleistet.
Die Automatik ist absolute Spitze, die ermöglicht im C-Klasse Kombi mit 150PS
ähnlich gute Fahrleistungen wie ein A3 mit 150PS oder mein verblichener A4 Avant mit 177 Schalter.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf meinen 300er 😎
Heute bei meinem Händler das erste mal in mein neues C Klasse 200 Coupé sitzen dürfen 🙂
Liebe auf den ersten Blick!!!
Hab aber die 19 Zoll (Vielspeichendesign) Felgen, die dann im Frühjahr drauf kommen 🙂
Hi,
C400 4matik TModell
07.09. Bestellung
22.11. Eingeplant
Danach Händler angerufen weil ich Me auch nicht traue🙂 folgende Info vom freundlichen:
17.12. Produktion (Bremen)
08.01. fertig
22.01. Abholung beim Händler
Schau mer mal🙂
HUD,Digitale Instrumente, großes Navi, multibeam, AMG,Keyless und anderer Schnickschnack. Assistenten wollte ich fast keine, möchte Selbstkontrolle
VG
Grüße,
ich hatte ja gehofft, dass die Lieferzeit vom Händler nur großzügig angegeben wird. Nachdem ich hier mitgelesen habe, werde ich wohl noch ne Weile warten müssen.
C63s Limo
Bestellt am 14.11.
Eingeplant am 13.12.
Produktion laut Freundlichem im März
Übergabe in Bremen im Juni
Ist mein erster Stern. Na mal schauen wie es so läuft 😁
Werden bei Euch eigentlich die Termine für „eingeplant“ im Portal angezeigt?
Am Anfang wurde bei mir da „folgt“ angezeigt, wenn ich da jetzt draufklicke, lande ich bei den Videos der Produktionsprozesse.
Nein.
Ist bei mir auch so.
Mein Fahrzeug ist auch aus der App verschwunden, im Webportal aber noch da. IT ist offenbar nicht das Steckenpferd der Firma.
Die ME App ist genauso schlecht wie der Konfigurator. Hier ist Mercedes Lichtjahre von vernünftiger IT entfernt. Bei mir taucht mein bestellter Wagen auch nicht mehr auf, nur blöde Werbung. Wenn ich dann Wagen dann neu anlegen will, kommt eine Fehlermeldung und der Wagen wird trotzdem nicht angezeigt.
Meiner ist auch verschwunden, das war er aber auch schon 10x. Morgen sind die wieder zu sehen.
Kein Grund sich Sorgen zu machen.
Ist halt eine Spielerei, mehr nicht.