1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Lieferzeiten

Lieferzeiten

Mercedes C-Klasse W205

Hi Leute,
überlege die C Limo Facelift zu bestellen.
Jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten aktuell sind? Lt. Händler wären es wohl 3 Monate.
Kann ich nur bedingt glauben ;)
Gruß Happy

Beste Antwort im Thema

Hi Zusammen,
das Warten hat ein Ende... nachdem ich heute meine CT-Klasse 300 de abgeholte habe stelle ich mal meine Bilder ein :-) Bin total zufrieden mit dem Fahrzeug. Das Fahrzeug ist schon winterbereift... im Standard sind die normalen AMG Felgen aufgezogen.
Allen eine gute Fahrt

Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
Ct-klasse-abholung
+1
537 weitere Antworten
Ähnliche Themen
537 Antworten

Die Website "funktioniert" immer.
NUtze die App deswegen garnicht mehr.

Interessant ist ja, dass es anfangs alles sehr gut funktioniert hat, inzwischen aber bei der App alles verschwunden ist und auf der Webseite die Datumsangaben fehlen.
Wenn durch Änderungen Fehler auftreten, sollte man nach einer gewissen Zeit ja mal an ein Rollback denken.
Ansonsten kann man den Service auch ganz einstellen :D

Habe meinen C43 AMG (Limo) mit Facelift bereits im Januar 2018 bestellt!
Lieferung war eingeplant für 30.10.18.
Steht jetzt seit Anfang September 18 in der Endkontrolle.
Anscheinend gab es seitens Mercedes einen Softwarefehler (ESP) in der neuen Limo, womit die komplette Auslieferung des Facelifts gestoppt wurde (EAST LONDON).
Neuer Liefertermin von Mercedes anscheinend Februar 2019.
PS.: Mein Auto ist auch aus der MERCEDES ME App verschwunden. Das passiert gefühlt alle paar Tage. Irgendwann ist es dann wieder da. Aber verändert sich ja sowieso nichts :D

Zitat:

@alexkevkokan schrieb am 19. Dezember 2018 um 02:09:56 Uhr:

Anscheinend gab es seitens Mercedes einen Softwarefehler (ESP) in der neuen Limo, womit die komplette Auslieferung des Facelifts gestoppt wurde (EAST LONDON).

Hast Du eine Quelle zu dieser Aussage? Bin mittlerweile recht skeptisch bei den, teilweise recht abenteuerlichen, Aussagen der Händler.

Limo und T-Modell dürften zumindest die gleiche ESP-Software haben. Auch glaube ich nicht, dass an unterschiedlichen Standorten unterschiedliche Software aufgespielt wird. Die kommt ja nicht auf einem Datenträger, sondern auf einem Bauteil von Bosch.

Eben mit dem Verkaufsleiter aus meinem AH gesprochen. Fahrzeug steht seit 10 Tagen in Bremerhaven, Auslieferung gestoppt wegen "technischer Probleme". Keine Freigabe vor de, 10.01.19.
C300 Limo.

Also meine Kollegen hier bekommen regelmäßig ihre bestellten Firmenwagen, da seh ich von einem Auslieferungsstopp nix. Ist Unsinn.
Meiner (kein FW) hat damals 2017 auch 4 Wochen in Bremerhaven verbracht, wegen "Nacharbeit". Das ist wohl nix ungewöhnliches.

Zitat:

@DeFisser schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:14:16 Uhr:

Also meine Kollegen hier bekommen regelmäßig ihre bestellten Firmenwagen, da seh ich von einem Auslieferungsstopp nix. Ist Unsinn.
Meiner (kein FW) hat damals 2017 auch 4 Wochen in Bremerhaven verbracht, wegen "Nacharbeit". Das ist wohl nix ungewöhnliches.

Auch Benziner? Oder Diesel?

Benziner, 250. Oder meinst Du die Kollegen? Da ist von C180 bis C220d alles dabei.

Es gibt keinen 250 Benziner mehr.
Vllt. in der Ausstattung begründet?

Zitat:

@x3black schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:20:54 Uhr:

Es gibt keinen 250 Benziner mehr.
Vllt. in der Ausstattung begründet?

Bei meinem schrieb ich ja 2017 dazu. Schnee von gestern.

;)

Mein bestellter S205 ist jetzt wieder in der Mercedes me App (ioS) sichtbar.
Z.Zt. Rohbau, Abholung ab Mitte Januar möglich

Zitat:

@x3black schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:13:40 Uhr:

Eben mit dem Verkaufsleiter aus meinem AH gesprochen. Fahrzeug steht seit 10 Tagen in Bremerhaven, Auslieferung gestoppt wegen "technischer Probleme". Keine Freigabe vor de, 10.01.19.
C300 Limo.

Ein bestellter Firmenwagen (GLC) eines Kollegen steht z.Zt. auf dem Flugplatz Ahlhorn und wartet seit Wochen auf die Freigabe.

Zitat:

@mb180 schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:25:45 Uhr:

Mein bestellter S205 ist jetzt wieder in der Mercedes me App (ioS) sichtbar.
Z.Zt. Rohbau, Abholung ab Mitte Januar möglich

Mein S205 ist heute auch wieder in der iOS App aufgetaucht.

Leider immer noch auf Status "Bestellung"

:rolleyes:

Zitat:

@DeFisser schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:14:16 Uhr:

C43 AMG Limo Facelift?

Zitat:

@alexkevkokan schrieb am 19. Dezember 2018 um 19:42:39 Uhr:

C43 AMG Limo Facelift?

Den C43 fährt nur der Chef. Der ist noch nicht fällig.

;)
Deine Antwort