Lieferzeiten
Tach Leute!
Wie sieht es denn im Moment mit Lieferzeiten bei den Dieselmotoren aus? Will mir wohl bald nen 118d zulegen und wollte mal hören, wie lange man sich im Moment da so gedulden darf/muss??
Danke, René
21 Antworten
Filter?
@Jogerl
Oh hab ich was verpasst???
Für den Golf gibts nen Partikelfilter?
Für den A3 auch??
Ist wohl der Konfigurator bei VW wieder total veraltet???
Sowas, dachte die bieten das momentan genausowenig an wie BMW für den 1er...
(andere Modelle wie den Passat mal ausgenommen)
Die aktuellen Golffahrer warten doch genauso auf eine Lösung von VW wie die 1er-Fahrer. Und die wird es erst geben, wenn die gesetzlichen Anforderungen feststehen.
Was nützt es mir, wenn ich jetzt für einen satten Aufpreis von 600 Euro einen Filter mitkaufe, der mir dann evtl. gar nichts bringt???
Gruß
Hendrix1000
Re: Filter?
Zitat:
Original geschrieben von Hendrix1000
@Jogerl
Oh hab ich was verpasst???Für den Golf gibts nen Partikelfilter?
Für den A3 auch??
Ist wohl der Konfigurator bei VW wieder total veraltet???Sowas, dachte die bieten das momentan genausowenig an wie BMW für den 1er...
(andere Modelle wie den Passat mal ausgenommen)
Die aktuellen Golffahrer warten doch genauso auf eine Lösung von VW wie die 1er-Fahrer. Und die wird es erst geben, wenn die gesetzlichen Anforderungen feststehen.
Was nützt es mir, wenn ich jetzt für einen satten Aufpreis von 600 Euro einen Filter mitkaufe, der mir dann evtl. gar nichts bringt???
Gruß
Hendrix1000
Hast voll Recht. Aber hier scheint der Ausstattungswahn mal wieder Überhand genommen zu haben.
Hi,
ich habe auf meinen 118d von Bestellung bis zur Auslieferung inkl. Anmeldung und Endkontrolle genau 5 Wochen gewartet!!! Bin sehr zufrieden.
Gruß,
David
und ich habe vor zwei Wochen bestellt und bekomme ihn im August.
Aber das hat andere Gründe 🙂
4 bis 5 Wochen sind normal. Davon kann man beim Golf nur träumen