Lieferzeiten
Hallo,
den Thread scheint es noch nicht zu geben. Mich interessieren eure Erfahrungen hinsichtlich der aktuellen Lieferzeiten des Hyundai i30 als Neuwagen und würde mich freuen, wenn wir hier eine Sammlung hinbekommen, um Neuwageninteressenten eine Orientierung bieten zu können:
Modell:
Sonderausstattung:
Sitz des Händlers:
Bestelldatum:
Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung:
Tatsächlicher Liefertermin:
Viele Grüße
Schnitzelesser
Beste Antwort im Thema
Erste Bilder🙂
47 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe am 06.05. einen i30 Kombi 1.4l 140PS / Yes Plus bestellt in der Farbe Micron Grey Metallic ohne Schiebedach.
Mir wurden 7-9 Wochen Lieferzeit genannt. Hat hier jemand bereits einen Yes Plus Kombi und wie lange habt Ihr gewartet?
Würde mich über ein par Antworten freuen.
Hallo zusammen,
habe vor einer Woche einen i30 Fastback N-Line (140PS) bestellt. Mein Händler meinte die Lieferzeit liegt bei gut 3-4 Monaten. Hat vielleicht jemand genaue Infos und kann mir mehr sagen? Vorfreude und so 😉
Danke!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Hyundai i30 Fastback N-Line' überführt.]
3-4 Monate ist so die Standard Aussage momentan war bei mir auch so und er kam schon nach 2 Monaten ist immer unterschiedlich
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Hyundai i30 Fastback N-Line' überführt.]
Hi - Ich wollte den Thread mal wieder hochholen. Ich habe vor 2 Wochen einen i20 Style bestellt und als Liefertermin wurde Mai genannt.
Könnt ihr berichten, wie lange ihr tatsächlich auf das Auto warten musstet?
Danke und LG
Ähnliche Themen
i30 2018: Anfang September bestellt, Ende Dezember bekommen.
Ich habe im November einen i30 Kombi bestellt, soll Ende Februar beim Autohaus ankommen.
I30 N Performance
Bestellt: 06.08.2019
Angekündigt: irgendwann Okt. 2019
Geliefert: 11.09.2019
War eine freudige Überraschung 🙂
Ich habe gerade einen i30 Kombi Premium plus Navi bestellt und im Nachhinein die Info bekommen, dass im Moment kein i30 mehr bestellt werden kann. Scheint wohl ein Facelift heraus zu kommen. :-(
Hat jemand eine Ahnung, wie lange man warten muss, bis dann der i30 dann wieder bestellt werden kann? Der Autohändler wusste nichts genaues.
Na wenn dir der Vertragshändler keine Info geben kann, wie soll es dann hier jemand können?
Rufe bei Hyundai in OF direkt an und frage, vielleicht bekommst du da eine Info, denn nur der Hersteller kann da, wenn überhaupt, weiterhelfen.
Das Facelift soll ja auf dem Genfer Autosalon, Anfang März, vorgestellt werden.
Lies hier mal:
Ich finde es sehr peinlich, wenn du ein NEUWAGEN bestellen möchtest und der Händler dir nicht sagen kann, wann du das wieder „darfst“!! Das wäre für mich ein Argument einfach was anderes zu bestellen. Das geht gar nicht, die müssen doch wenigstens einen zeitlichen Rahmen nennen können. So ein Modellwechsel ist doch langer Hand geplant!!!???
Ich habe gestern am 17.02.2020 in Bratislava, liegt in der Slowakischen Republik ein Neuwagen Hyundai i30 mir sehr genau an geschaut und gekauft!
Er ist bereist bezahlt. Am komenden Freitag den 21.02.2020 holle ich ihn ab. 😁
Viele Grüße von Poken 🙂
Mein EU Händler meinte mitte bis Ende März ist der i30 wieder bestellbar. Dann mit Facelift.
Zitat:
@pagra90 schrieb am 19. Februar 2020 um 14:51:01 Uhr:
Mein EU Händler meinte mitte bis Ende März ist der i30 wieder bestellbar. Dann mit Facelift.
Das ist doch wenigstens eine Aussage, mit der man leben kann.
I30N Performance mit Komfortpaket und Navipaket, bestellt Ende Januar 2019, abgeholt im April 2019. Händler liegt im Bereich PLZ 86XXX
Ich habe mir am 17.2.20 den Hyundai i30 Fastback N bestellt
Farbe: Shadow Grey
Zusätzlich: Navi Paket
Offizieller Liefertermin: Mitte Mai/ Anfang Juli
Laut Autohändler soll ich aber nach 2/3 Wochen nach Bestellung nochmal reinkommen, weil er mir dann einen genaueren Liefertermin nennen kann
Ich bin gespannt 😉)