Lieferzeiten
Hallo,
den Thread scheint es noch nicht zu geben. Mich interessieren eure Erfahrungen hinsichtlich der aktuellen Lieferzeiten des Hyundai i30 als Neuwagen und würde mich freuen, wenn wir hier eine Sammlung hinbekommen, um Neuwageninteressenten eine Orientierung bieten zu können:
Modell:
Sonderausstattung:
Sitz des Händlers:
Bestelldatum:
Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung:
Tatsächlicher Liefertermin:
Viele Grüße
Schnitzelesser
Beste Antwort im Thema
Erste Bilder🙂
47 Antworten
Zitat:
@Dotty2020 schrieb am 18. Februar 2020 um 10:18:19 Uhr:
Ich habe gerade einen i30 Kombi Premium plus Navi bestellt und im Nachhinein die Info bekommen, dass im Moment kein i30 mehr bestellt werden kann. Scheint wohl ein Facelift heraus zu kommen. :-(Hat jemand eine Ahnung, wie lange man warten muss, bis dann der i30 dann wieder bestellt werden kann? Der Autohändler wusste nichts genaues.
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Wollte meinen Hyundai I30 Fastback N bestellen bis die Meldung kam das dieser nicht mehr ausgeliefert wird wegen des anstehenden Facelifts...
Einen Tag später bekam ich dann den Anruf das mein Autohändler mit dem District Leiter von Hyundai gesprochen habe und das der Fastback N weiterhin bestellt und ausgeliefert wird 🙂))
Aber mir wurde auch gesagt das die überarbeiteten Modelle der I30 reihe ab ca. Mitte März bestellt werden können
Vor einer Woche einen i30N Fastback bestellt und er soll diesen Monat noch ausgeliefert werden. Das geht echt überraschend schnell, bei meiner E Klasse waren es über 6 Monate.
Laut Verkäufer kommt das i30N Facelift erst im nächsten Jahr und somit ist der i30N auch aktuell noch bestellbar.
Zitat:
@fastbackjue schrieb am 3. März 2020 um 18:57:06 Uhr:
Ich habe mir am 17.2.20 den Hyundai i30 Fastback N bestelltFarbe: Shadow Grey
Zusätzlich: Navi Paket
Offizieller Liefertermin: Mitte Mai/ Anfang Juli
Laut Autohändler soll ich aber nach 2/3 Wochen nach Bestellung nochmal reinkommen, weil er mir dann einen genaueren Liefertermin nennen kann
Ich bin gespannt 😉)
Update zum Liefertermin:
Neues Lieferdatum soll der 15.5.20 sein..
Ich bin mal gespannt trotz Corona Krise und den Ganzen Lieferschwierigkeiten