Lieferzeiten

Audi A5 F5 Coupe

Typ: Coupe 2.0 TFSI Quattro
Bestellung: KW29
Auftragsbestätigung: KW31
Lieferung: Dez 16 unverbindlich

Beste Antwort im Thema

Nach 6 Jahren Audi (S5 und A5) war für mich klar wieder einen A5 zu bestellen. Jetzt ist es ein 5er bmw geworden, 10 Wochen Lieferzeit. Ich leide mit euch, habe aber keinerlei Verständnis für das Versagen von Audi und VW.

2495 weitere Antworten
2495 Antworten

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 31. Januar 2023 um 17:28:10 Uhr:

Der 50 TDI wird nicht mehr gebaut.

Wird gebaut und ist bestallbar!

Der Audi Großkunden Verkäufer von meinem Freund sagt nein. Woher kommt deine Information?

Kann ich mir gar nicht vorstellen! Was sollte der Grund hierfür sein ?
Ich kann den 50er TDI problemlos in unserem Konfigurator bestellen.

Auch im externen Konfigurator sprich: www.audi.de lässt dich diese Motorvariante konfigurieren. Sollte er nicht mehr bestellbar sein, wird er doch zu erst dort herausgenommen..
Dann warten wir mal ab, was sich die nächste Zeit tut!

Screenshot

Das soll nichts heißen. Das wird eine Maßnahme sein, das Modell den Verbrenner auslaufen zu lassen.

Zitat:

@Mudscho schrieb am 1. Februar 2023 um 13:43:56 Uhr:

Ich bin am 3.2. Dran nachdem ich am 30.09.2021 bestellt habe.

Wtf. 1.5 Jahre ist schon heftig.

Er wurde eigentlich so bestellt, dass er am 1.07.2022 da sein sollte.

bin mal gespannt, wie es nun klappt mit der LFZ. bestellt ist A6G89E0C der leasingvertrag läuft im juli aus.

Servus Community

Habe vor 2 Wochen einen S5 Sportback mit Competition Plus Paket & voller Hütte bestellt. Mein Freundlicher meinte, dass es aktuell ca. 6 Monate bis zur Auslieferung dauert. Könnte aber sein, dass es bei meinem etwas länger dauert, da ich die Audi exklusive Lederausstattung gewählt hab (Schaltknauf etc. Alcantara).

Um nochmal die Thematik mit dem abgeflachten Lenkrad aufzugreifen:

Tatsächlich ist das große Assi Paket nach wie vor nicht in Verbindung mit dem Lenkrad wählbar. Daher hab ich jetzt nur den normalen Tempomat, die 360 Grad Kamera, Audi Pre Sens City und das was man sonst noch so einzeln wählen konnte. Verkehrszeichenerkennung, adaptiver Tempomat und Totwinkelwarner ging nicht - hoffentlich bereue ich das nicht. Aber ganz ehrlich, ein S5 ohne abgeflachtes Lenkrad? Nein danke - dann lieber voll auf Optik!

Gruß
Manuel

Bei mir wird es auch ein S5 Sportback, fast volle Hütte mit Glanzpaket in Ascariblau. Bin sehr gespannt auf die Farbe, habe sie noch nicht auf einem A5 gesehen.
Lieferzeit angeblich 7 Monate.

@Nick:
Sehr geile Farbe, hab’s eben mal gegoogelt.

Meiner wird Deytonagrau Perleffekt in Verbindung mit diesem Competition Plus Paket, wo vieles dann in schwarz ist. Bin mal gespannt…

Hoffentlich stimmt das mit den Lieferzeiten..

Zu den Lieferzeiten; habe ein A5 SB mit kompetition plus bestellt in November, genauso wie du, ohne Tour Paket weil abgeflachtes Lenkrad. laut Händler soll er Ende April / Anfang Mai fertig sein. Kommt also hin mit 6 Monate. (Hoffentlich)

Habe da keine Exklusiv Ausstattung gewählt.

Aktuelle Lieferzeiten

Gibt es neue aktuelle Liste?

Aktuelle Info:
Der S5 Sportback hat eine allgemeine Lieferzeit von 7 Monaten, meine Konfiguration (AYUBFT9B) wird mit „1. Quartal 2024“ angegeben.
Ich bräuchte das Auto noch dieses Jahr, mal sehen.

Zitat:

@GreyDelfin schrieb am 27. Februar 2023 um 22:17:02 Uhr:

Gibt es neue aktuelle Liste?

Hier bitte:

Deine Antwort