Lieferzeiten
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit die ich hier "anonym" mitlese, traue ich mich mal meinen ersten Beitrag zu schreiben :-)
Ich fahre zur Zeit einen Fiesta Sync (BJ 2013) mit 1,25 Ltr. 60 PS. Leider ist mir das viel zu wenig und somit habe ich mich vor 2 Wochen dazu entschlossen dass ein neuer Fofi her muss.
Habe mich nach mehreren Probefahrten für einen Fiesta Sync mit 1,0 Ltr. Ecoboost 100 PS mit Powershift Automatik entschieden. Das Getriebe schaltet einfach total Super und die 100 PS sind für mich (nachdem ich jetzt nur 60 PS habe) ein großer Sprung. Und dann noch ein Turbo :-) War direkt verliebt. Habe mir natürlich bei der Gelegenheit noch ein paar nette andere Extras bestellt wie z.B. das Winterpaket, ein Tempomat, die Mittelarmlehne, ne Klimaautomatik und die Scheiben bekomme ich auch abgedunkelt.
Meinen neuen Fofi habe ich am 05.02.2016 bestellt und lt. Händler hat der so 6-8 Wochen Lieferzeit.
Kommt das so ungefähr hin? Hat da jemand Erfahrungen? Kann es kaum abwarten bis der Neue da ist!
Habe nämlich ein wenig Sorge das es wegen dem Powershift zu längerer Lieferzeit kommen könnte.
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
So war heute beim Händler 🙂
Wollte ihn endlich anschauen und am liebsten abholen..
Aber die Papiere sind erst nächste Woche da 🙂
Und muss sagen Lava rot war eine gute Entscheidung
Auf dem Fotos schwer zu erkennen aber eine geniale Farbe...
Werde glaub ich doch noch die hintern Scheiben verdunkeln...
Und neue Felgen werden auch noch kommen
Kann es kaum noch abwarten
206 Antworten
Glückwunsch🙂
Ich lasse meinen am nächsten Donnerstag morgens zu und abends holt mich der Händler zu Hause ab, dann bekomme ich meinen ST🙂
Somit bekomme ich ihn 9 Wochen nach Bestellung😉
Finde das ist echt ne tolle Leistung von Ford🙂
Wow 9 Wochen ist doch echt ok für einen St 🙂
Bin bisher echt zufrieden 🙂
Klar paar Einzelheiten aber das ist Nebensache 😁
Ok dann echt super schnell 😁
Ähnliche Themen
Nicht schlecht! Ich hoffe ihr habt eine super Zeit mit euren Fiestas. Echt ein super Auto! Mein Großvater hat auch den titanium und is super zufrieden 🙂
So war heute beim Händler 🙂
Wollte ihn endlich anschauen und am liebsten abholen..
Aber die Papiere sind erst nächste Woche da 🙂
Und muss sagen Lava rot war eine gute Entscheidung
Auf dem Fotos schwer zu erkennen aber eine geniale Farbe...
Werde glaub ich doch noch die hintern Scheiben verdunkeln...
Und neue Felgen werden auch noch kommen
Kann es kaum noch abwarten
Glückwunsch 😁
Die Lackierung sieht genauso aus wie die meines FoFi Vorfacelift in Coloradorot.
Ich habe gedacht die Uni-Farbe Coloradorot wurde gestrichen, aber kann es sein, dass einfach nur der Name geändert wurde ?
Eine sehr schöne Farbe wie ich finde, noch schöner wird das Gesamtbild mit abgedunkelten Scheiben hinten.
Kann sein kann ich dir nicht sagen 🙂
Ich mag das farbspiel in der Sonnen ist kein richtiges rot und auch kein richtiges Orange..
Schwer zu sagen 🙂
Glückwunsch🙂
abgesehen davon, dass ich rot an Autos nicht mag 😮 daher auch in Performanceblue bestellt😉 aber das ist Geschmacksache😉
Schicker Flitzer 😉
Ich habe meine Papiere schon und Termin für Zulassung und Übergabe😉
Ich werde bei der Übergabe noch mal nachfragen, aber über 3.000 U/min sollten vermutlich anfangs nicht sein, wechselnde Drehzahlen und kein Vollgas, aber auch nicht zu sanft😉
So werde ich das vermutlich machen😉
hab mein anfangs bis höchtens 3 gezogen,jetzt bei 1200km kommen auch mal um die 4,aber eher selten da ja der druck eh untenrum ist.ich würde mit wechselnden drehzahlen fahren,später auch.die kennfelder sind sonst iwann so im arsch.ich kann die mit dem fcom reseten,andere nur übers anders fahren 😉
@NidaST: Warum hast Du die dunklen Scheiben nicht gleich mitbestellt? Und was machst Du mit den LM-Felgen, wenn Du neue haben willst?
Lava-Rot ist sehr geil, hätte mir aber vermutlich auch Performance-Blue bestellt. Oder das Magnetic-Grey, ist auch genial...