Lieferzeiten

BMW X4 F26

Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.

Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?

VG Olli100

Beste Antwort im Thema

Zur Info.

Image
542 weitere Antworten
542 Antworten

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen,
ich habe alle Seiten vom Wartezimmer Thread im X3 Forum gelesen
um mich für die Suche nach meinem Neuen X4 schlau zu machen.

Übrig geblieben sind folgende links.....

hier kann man suchen wann welcher Frachter wo ankommt:

http://www.2wglobal.com/webapps?...

hier kann man seinen Wagen ausfindig machen mit welchem Frachter er geliefert wird und wann,
das funktioniert aber erst wenige Stunden vor Abfahrt, wie ich es gelesen habe:

https://www.2wglobal.com/webapps?...

hier kann man mittels VIN seinen Status abfragen:

http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

Ich hoffe, dass ich den Wartenden weiterhelfen konnte

und hoffe noch mehr dass Mein Schätzchen NICHT
mit der Freedom geliefert wird, weil die diesmal um die 3 Wochen unterwegs sein wird 🙁

Eh, super! Danke für die Links!

Beste Grüße
Jupp

So habe jetzt auch meine VIN u. Gebaut wurde er am 06.04. jetzt heißt es warten ;-)

Wies hier jemand Bescheid, ob man auch noch andere Frachter tracken kann?
Mein kleiner wurde am 2.April fertig gestellt ist aber mit der Independence 2
anscheinend nicht mitgenommen worden

Ähnliche Themen

Meinen X4 habe ich im September des Vorjahres auch nicht im T &T gefunden. VIN die niedriger oder höher als meine waren konnte ich finden.
Mein Auto ist dann aber trotzdem zum vereinbarten bei meinem Händler eingetroffen.
Mach dir keine Sorgen, du wirst dein Auto sicher termingerecht ausgeliefert bekommen.
Bald hast du die Wartezeit überstanden und kannst dein schönes neues Auto in Empfang nehmen.

LG Horma

Wo gehen die Fahrzeuge eigentlich in den USA auf den Frachter,
weiß das jemand?

Charleston

Danke! 🙂

X4 2.0d M-Paket, bestellt am 06.01.2015, gebaut am 23.03.2015, heute Ankunft in Bremerhaven. Laut Händer soll der Wagen erst in KW 19 bei ihm auf dem Hof stehen! Kann das sein? Noch 3 Wochen von Bremerhaven bis zum Händler im Großraum Frankfurt? Hat da schon jemand Erfahrungen bzgl. Dauer Bremerhaven --> Händler?

Zitat:

@timeport schrieb am 14. April 2015 um 14:23:21 Uhr:

X4 2.0d M-Paket, bestellt am 06.01.2015, gebaut am 23.03.2015, heute Ankunft in Bremerhaven. Laut Händer soll der Wagen erst in KW 19 bei ihm auf dem Hof stehen! Kann das sein? Noch 3 Wochen von Bremerhaven bis zum Händler im Großraum Frankfurt? Hat da schon jemand Erfahrungen bzgl. Dauer Bremerhaven --> Händler?

Hallo,

meiner war am 8.1.15 in Bremerhaven und habe ihn am 24.1.15 bei der BMW-Welt abgeholt.
Ich wollte an einem Samstag abholen. Ich hätte ihn noch 1-3 Tage früher haben können, aber unter der Woche.

Gruss

Zitat:

@timeport schrieb am 14. April 2015 um 14:23:21 Uhr:

Meiner ist auch heute in Bremerhaven angekommen und ich kriege ihn voraussichtlich erst in der KW20, obwohl er nur bis zu BMW Hamburg muss...

Habe heute vom Händler mein Zeitfenster zur Abholung des BMW im München bekommen. Bestellt am 11.03.15, Abholung in der Zeit bom 03.09.15 bis 17.09.15 was dann insgesamt ziemlich genau 6 Monate Lieferzeit macht.

Ab Werk Leipzig bis Händler hat bei meinem jetzigen X1 auch 2 Wochen gedauert. Im Hafen muss man vllt. erst noch die Verzollung durchführen oder so, deshalb dauert es da noch was länger.

Beste Grüße
Jupp

Mein Zeitfenster "bewegt" sich nicht, immer noch seit 5 Tagen auf 112 !!!!

Auslieferung soll 25. KW werden??

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 14. April 2015 um 19:58:54 Uhr:

Habe heute vom Händler mein Zeitfenster zur Abholung des BMW im München bekommen. Bestellt am 11.03.15, Abholung in der Zeit bom 03.09.15 bis 17.09.15 was dann insgesamt ziemlich genau 6 Monate Lieferzeit macht.

Ab Werk Leipzig bis Händler hat bei meinem jetzigen X1 auch 2 Wochen gedauert. Im Hafen muss man vllt. erst noch die Verzollung durchführen oder so, deshalb dauert es da noch was länger.

Beste Grüße
Jupp

Ich fühle mit dir, bekomme meinen in der 20 KW und du musst bis zum 03.09 warten. Ich halte es jetzt schon kaum aus.

Bestellt habe ich am 09.02.2015

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 14. April 2015 um 19:58:54 Uhr:

Trotzdem immer noch VIEL besser als bei mir: Bestellt 25.2., voraussichtlicher Liefertermin KW48 (Ende Nov.) = 9 Monate 😠

Deine Antwort