Lieferzeiten

BMW X4 F26

Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.

Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?

VG Olli100

Beste Antwort im Thema

Zur Info.

Image
542 weitere Antworten
542 Antworten

Wahnsinn, ist doch nicht möglich.

So , nach ausgiebiger Verhandlung mit meinem 🙂 habe ich mir jetzt auch einen X4 2,0 d bestellt.

Heutige Mitteilung des Liefertermins wäre KW 3/2016 😰😰. Wollte Ihn eigentlich bereits im Oktober.

Na, ja bei dem Leasingangebot kann ich auch ein paar Tage mehr warten. 😛

Krass, was für Lieferzeiten...

Na also ich glaube ich würde keinen neuen bestellen wenn ich so lange warten müsste.
Ist ja fast schon lächerlich!

Ähnliche Themen

Unglaublich diese Lieferzeiten! Ich habe genau 4 Monate gewartet.

Transport vom Bremerhaven nach München ging zügig. 4 Tage, davon stand er 3 Tage zur Zollabfertigung und Wartezeit auf den Transport (immer montags) rum. Dann 1 1/2 Wochen in Garching weil kein Termin in der Welt frei war. (Osterferien, großer Andrang)

Tja, was soll man machen ... dafür habe ich noch genug Zeit die Bestellung zu ergänzen mit allen möglichen "bells and whistles" 🙄 und das Budget noch ein wenig mehr zu überziehen 😰 ... oder auch nicht. VIEL mehr gibt es ja fast nicht mehr anzukreuzen 😉

Trotzdem freu ich mich auf den Neuen ...

X4-grey-2-1-m-19-front-side
X4-grey-9-m-19-front-side-top

Zitat:

Trotzdem immer noch VIEL besser als bei mir: Bestellt 25.2., voraussichtlicher Liefertermin KW48 (Ende Nov.) = 9 Monate 😠

Da sollte man sich als X4 Eigner überlegen, ob man seinen nicht vorzeitig verkauft - jemand Interesse an einem 20d mit 4500 km 😁 ?

Biete einen mit 30km

evtl gebe ich meinen auch ab, Lieferdatum Anfang Mitte Mai 2015
mit ??? Rabatt vom LP

http://www.bmw.de/.../startWithConfigUrl.faces?...

...

Würde ja gerne einen anderen X4 übernehmen, bin aber nicht bereit die überhöhten Preise zu bezahlen, da warte ich lieber etwas länger mit der Hoffnung, dass sich die Lieferzeit verkürzt.

Oder hat jemand eine gutes Angebot für einen 2,0 D mit ca. 65.000,-- Brutto und ne Leasingrate von Brutto 651,--.

Zitat:

@MLMatze schrieb am 16. April 2015 um 19:56:45 Uhr:

Oder hat jemand eine gutes Angebot für einen 2,0 D mit ca. 65.000,-- Brutto und ne Leasingrate von Brutto 651,--.

1% Leasing beim X4!? Oder zahlst du noch eine Einmalzahlung?

Zitat:

@archer769 schrieb am 15. April 2015 um 20:32:21 Uhr:

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 14. April 2015 um 19:58:54 Uhr:

Habe heute vom Händler mein Zeitfenster zur Abholung des BMW im München bekommen. Bestellt am 11.03.15, Abholung in der Zeit bom 03.09.15 bis 17.09.15 was dann insgesamt ziemlich genau 6 Monate Lieferzeit macht.
Trotzdem immer noch VIEL besser als bei mir: Bestellt 25.2., voraussichtlicher Liefertermin KW48 (Ende Nov.) = 9 Monate 😠

Oh jeh, das ist bitter! Ich ´habe heute den verbindlichen Übergabetermin in der BMW-Welt für den 12.09.15 gebucht.

Ich habe gehört, dass z.Zt. die "Lieferzeiten" unter den Händlern gehandelt werden. Wohl dem, der bei einem Händler bestellt, der noch (vorbestellt) Kontingente hat!

Beste Grüße
Jupp

Zitat:

@Jupp1512 schrieb am 16. April 2015 um 23:11:17 Uhr:

Zitat:

@MLMatze schrieb am 16. April 2015 um 19:56:45 Uhr:

1% Leasing beim X4!? Oder zahlst du noch eine Einmalzahlung?

Nö, ohne Anzahlung

Sehr günstige Konditionen. Wie hoch ist die jährliche Laufleistung und Vertragslaufzeit? Ich habe bei meinem 20d, Listenpreis 64 T€ mit 15 Tkm und Laufzeit 36 Monate Rate von € 560,- netto (666,- brutto).

Viele Grüße

Zitat:

@strohei schrieb am 17. April 2015 um 12:39:29 Uhr:

Sehr günstige Konditionen. Wie hoch ist die jährliche Laufleistung und Vertragslaufzeit? Ich habe bei meinem 20d, Listenpreis 64 T€ mit 15 Tkm und Laufzeit 36 Monate Rate von € 560,- netto (666,- brutto).

Viele Grüße

36 Monate und 10 Tkm. Haben wir fast die gleiche Rate.

Deine Antwort