Lieferzeiten

Audi A4 B8/8K

3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?

Beste Antwort im Thema

Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.

@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.

Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.

Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.

Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.

PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.

Gruß
Bernd

2909 weitere Antworten
2909 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von klado

Zitat:

Original geschrieben von OxYgEnE1980

Genau..

wer's positiv sehen will: je länger die Lieferzeit desto größer die Vorfreude? :-)

Ok, ihr habt mich überzeugt, habe gerade angerufen und den Termin nach hinten schieben lassen, jetz hol ich ihn im Oktober 2012 😁😁

Gruss Klaus

Klaus... Wir danken wir für deinen Humor!

Ich kann die Tage zählen :-)
Habe heute meinen Abholtermin bekommen, am 19.04. ist es soweit!!!
Gruß thozie

Zitat:

Original geschrieben von thozie

Ich kann die Tage zählen :-)
Habe heute meinen Abholtermin bekommen, am 19.04. ist es soweit!!!
Gruß thozie

Wann bestellt? ;_) AB Termin war? ;-) Passen die Angaben bei dir?

A4 Avant, MT 177Ps bestellt September, Abholtermin Donnerstag der 29.03.

Es ist soweit

Ähnliche Themen

ja, ist alles ok.
Bestellt am 08.12., Liefertermin war von Anfang an April 2012.

Endlich....heute Anruf vom AH 😁😁😁
Am 03. Mai ist Abholung ! (noch 38 Tage).... Urlaub hätte ich die ganze Woche sowieso gehabt 😎.

Gruß an alle Wartende

Hallo zusammen,

Wie versprochen die ersten Bilder von meinen neuen :-) vom Innenbereich werde ich noch welche machen!
Das warten hat sich gelohnt und die ersten 500 KM schon drauf gefahren einfach ein tolles Feeling.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von russda76

Wie versprochen die ersten Bilder von meinen neuen :-) vom
Gruss

Sehr schöner Wagen. Die Felgen passen super. Habe auch die genommen. Viel Spaß damit.

Gefällt mir richtig gut Dein Neuer.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Teil

mfg

Zitat:

Hallo zusammen,

Wie versprochen die ersten Bilder von meinen neuen :-) vom Innenbereich werde ich noch welche machen!
Das warten hat sich gelohnt und die ersten 500 KM schon drauf gefahren einfach ein tolles Feeling.

Gruss

Welches Schwarz hast Du genommen ?

Zitat:

Habe Phantom-Perleffekt gewähltDanke für die Glückwünsche !

@Bernharde: Die Felgen sind wirklich klasse die haben was :-)

Zitat:

Zitat:

Habe Phantom-Perleffekt gewählt
[/quote

Danke für die Glückwünsche !

Ich habe ,,nur" das Brillant bestellt, aber sieht auf den ersten Blick auch so aus 😁.
Allzeit Gute Fahrt !!

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Endlich....heute Anruf vom AH 😁😁😁
Am 03. Mai ist Abholung ! (noch 38 Tage).... Urlaub hätte ich die ganze Woche sowieso gehabt 😎.

Gruß an alle Wartende

Hallo Wichtelmann, ich habe heute auch so einen netten Anruf bekommen und auch den Terminvorschlag

zum 03. Mai vorgeschlagen bekommen. Vielleicht sieht man sich ja.🙄 Wo holst du deinen Neuen ab? IN oder NSU? Ab jetzt heißt es: Der Countdown läuft.😁😁😁

@wichtelmann
@Audi-S-Liner

Glückwunsch, wird doch!!
38 Tage sind nicht mehr die Welt und habt ihr erst einmal die neue schwarze Tasche für die Kennzeichen in eurem Briefkasten, die kommt so 3 Wochen vor der Deadline, dann wird es heisssssss😉

Hallo @all,

so, nun ist es auch bei mir/uns soweit! Gestern kam der Anruf vom freundlichen Abholung in IN am 03.05.2012!

Audi Code: AC47M1CD

Erstbestellung: 19.07.12

Stornierung durch Audi: 06.09.12

Neubestellung* FL: 22.10.12

* konnte mich nicht entscheiden bedurfte mehrer Verhandlungen mit dem freundlichen Mehrkosten etc. ...

@wichtelmann: vielleicht sieht man sich ja, wenn Deine Abholung auch in IN ist?

Deine Antwort