Lieferzeiten
3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?
Beste Antwort im Thema
Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.
@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.
Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.
Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.
Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.
PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.
Gruß
Bernd
2909 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cnet2k
Bestellt: 01.März 2010Lieferung sowas um die vorletzte Aprilwoche herum (hoffentlich)
lg Chris
Das meine ich (eine Nachticht weiter oben), drei Monate (!) nach mir bestellt und Liefertermin drei Wochen vor meinem.....
Gruß
Peter
Bestellt hatte ich meinen 31.08.2009 Abholung NSU 08.01.2010 ist ein 2 L TFSI Quattro S Tronic S Line.
Vermute das die Auslastung im Frühjahr nicht so groß ist .Bei der Schnellen Lieferung wie ich hier so lese.
Gruß Frank
Bestellt am 17. März
Liefertermin der hoffentlich auch eingehalten wird Anfang Mai!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sh0wd0wn
Bestellt am 17. MärzLiefertermin der hoffentlich auch eingehalten wird Anfang Mai!
Bei mir das gleiche. Habe am 20 März bestellt und er soll Anfang Mai fertig sein.
na was meinst, wie es mir geht 🙂
Würde den am liebsten schon morgen holen. Nutze die Zeit um mir schon einmal Angebote bzgl. einer Auspuffanlage und Scheibentönung einzuholen. Wenn der Wagen dann da ist, kann ich direkt loslegen 🙂
Ja ich hab endlich Felgen gefunden und Reifen die ich dann bestellen werde...
und eine To Do List:
SDHC Karte besorgen und bespielen
Hundebox für den Kofferaum plus auslege PlastikMatte
Dachträgersystem für 2 Fahrräder
Zeigerausschlag beim starten des Wagens codieren lassen...
reicht dir die Serienauspuffanlage nicht? 🙂
Ich weiss nicht, ob sie mir reicht. Bin leider nur den 170PS Diesel zur Probe gefahren, da es mir um das Fahrwerk ging und den 211PS Audi hatten sie nicht da. Werde diese natürlich erst einmal Probe fahren und dann entscheiden.
Wegen dem Zeigerausschlag-hast du evtl. die codierung für mich da?
Ja ich hab den 180 PS gefahren aber voll vergessen auf den Sound zu achten...
ja hier ist der Link da gibts ein Bild was man codieren lassen muss:
http://www.motor-talk.de/.../...chlagen-beim-starten-t1892021.html?...
hab eh unabsichtlich gepusht den Thread
Super, danke dir.
Also bei mir wird als aller erstes folgendes gemacht:
- Scheiben werden getönt
- DVD Wiedergabe während der Fahrt wird freigeschaltet
- Beifahreraussenspiegel soll sich beim Rückwährtsfahren automatisch absenken
- Zeigerauschlag beim Starten
- falls nicht zufriedenstellend = Auspuffanlage wechseln
Ach ja, holst deinen Wagen eigentlich selbst ab? Ich hole meinen in NSU ab!
Bestellt 1. März 2010 - Auslieferung erfolgt laut letzter Information des Händlers ziemlich genau um den 15. April 2010.
Zitat:
Original geschrieben von nobi-nob
Ach ja, holst deinen Wagen eigentlich selbst ab? Ich hole meinen in NSU ab!
Ja da ich wiener bin beim händler!
Zitat:
Original geschrieben von nobi-nob
- falls nicht zufriedenstellend = Auspuffanlage wechseln
Guten Abend,
ich habe den gleichen Wagen, allerdings als Avant. Die Auspuffanlage bzw. der Sound entwickelt sich mit der Zeit. Ich hab jetzt fast 4.oookm auf der Uhr und bin von dem Gedanken abgekommen, mir eine andere Anlage anzuschaffen.
Bei den ersten fahrten war der Sound schon arg enttäuschend, jetzt wirds immer besser 😉
Spocht
Na toll. Diese Woche einen Anruf von meinem 🙂 bekommen. Auslieferung wird nicht der Mai werden, sonder erste Juni Woche-noch länger warten 🙁(