Lieferzeiten

Audi A4 B8/8K

3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?

Beste Antwort im Thema

Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.

@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.

Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.

Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.

Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.

PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.

Gruß
Bernd

2909 weitere Antworten
2909 Antworten

Du kannst den erst bei myAudi sehen wenn du die Fahrgestellnummer hast.

Zitat:

Original geschrieben von FoFo2.0

Weiß jemand wie lange die Zeit zwischen Produktionstag und tatsächlicher Abholung ist?

(Avant, Abholung NSU)

Fertiggestellt 27.04., Abholung IN 07.05.

Zitat:

Original geschrieben von A4Avant2.0TDIAmbient

ist zwar etwas off topic, aber dennoch mal die Frage warum ihr alle so scharf auf die Abholung in IN seid? Laut Preisliste kostet der Spaß 500 Taler.

Wer von Euch zahlt das tatsächlich?

500 Taler bei Abholung eines A4, in meinem Fall (A5 SB) waren es schon 540 Taler, je größer das Modell,

desto mehr Taler kostet es, ohne das du letztendlich mehr davon hast. Ist aber trotzdem immer wieder

eine Reise nach IN wert (meine Meinung).😉

A4 Avant sind auch 540EUR, hätte auch lieber in Taler zahlen sollen ^^

Ähnliche Themen

an alle "Nichtselbstabholer",
egal was ihr für ein Auto in "IN" oder "NSU" abholt.
Es sind immer z.Z 540,01€ mit allem PiPaPo.😛

War für mich das dritte mal und hoffentlich nicht das letzte mal.
Immer wieder aufs neue ein super schöner Tag.

ES LOHNT😁

Gruß
Frank

lol.

Noch 2x und du bekommst nen eigenes Zimmer 😁

So morgen um diese Zeit gehts mit dem Mietwagen ab nach Bayern (570 km).
Abends essen gehen und im Hotel eine Nacht ohne Schlaf verbringen.
Und denn schön am Montag-Nachmittag zurück =) Aber ohne Mietwagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von RealGeizt

und ab dann schläfst auch nich mehr im bett sondern in der Garage, was? :-)

bin ja schon neidisch..aber irgendwann im August bin ich auch wieder a4 fahrer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

lol.

Noch 2x und du bekommst nen eigenes Zimmer 😁

lol !

Woooooooooooooo denn😁

Zitat:

Na,Na das geht aber garnicht😰

Unausgeschlafen und dann mit nem neuen A4 FL 570km auf die AB.

Viellll Spaß am Montag😉

(nimm dir ne Schlafpille mit)

Gruß
Frank

Besten Dank! Werde ich hoffentlich haben.. auch wenn ich mit nem klapprigen Clio runtereiern muss. Jedoch rede ich mir das positiv, dann ist der Kontrast noch größer, wenn man ins neue Auto steigt 🙂

Wie siehts eigentlich mit Kennzeichenhaltern aus? Mein Freundlicher hat mir zwar welche gegeben, finde die aber total hässlich. Bekommt man da ohne Probleme welche von Audi?

Klar bekommst du welche, für vorn und hinten mit dem Schriftzug - Audi, Vorsprung durch Technik 😉

Viel Spaß in IN.

Zitat:

Besten Dank! Werde ich hoffentlich haben.. auch wenn ich mit nem klapprigen Clio runtereiern muss. Jedoch rede ich mir das positiv, dann ist der Kontrast noch größer, wenn man ins neue Auto steigt 🙂

Wie siehts eigentlich mit Kennzeichenhaltern aus? Mein Freundlicher hat mir zwar welche gegeben, finde die aber total hässlich. Bekommt man da ohne Probleme welche von Audi?

Hallo, ich war gestern in NSU und habe endlich meinen A4 bekommen. Ich hatte gar keine Kennzeichenhalter mit. Da habe ich im Forum welche bekommen. Da steht nur Audi Vorsprung durch Technik drauf, also keine Reklame für den Freundlichen. Das finde ich sehr gut. Mein Tipp: gib die Halter einfach nicht mit ab.

Gruß Champo63

Habe meinen aktualisiert : AC6WRKF2
3 Zonen weggelassen und dafür Privacy Verglasung sowie elktrisch anklappbare Spiegel. Mehr war im Budget leider nicht drin 🙁
Liefertermin aktualisiert auf Ende Juli !

Denk doch lieber über Drive Select nach, allein wegen der Lenkung!

Deine Antwort