Lieferzeiten

Audi A4 B8/8K

3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?

Beste Antwort im Thema

Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.

@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.

Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.

Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.

Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.

PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.

Gruß
Bernd

2909 weitere Antworten
2909 Antworten

Ich hab die Tasche usw heute bekommen und am Freitag ist Abholung in Ingolstadt...endlich 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Ich hab die Tasche usw heute bekommen und am Freitag ist Abholung in Ingolstadt...endlich 🙂 🙂   

Die wollten Dich nicht so lange auf die Folter spannen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von OxYgEnE1980

Zitat:

Original geschrieben von VW-Schatten

A4 Avant am Mittwoch, 21.03.2012
S5 Cabrio am Freitag, 23.03.2012

Das ja fies ;-) ich hab schon am 09.03. bestellt, Produktionstermin lt :-) : August, Auftragsbestätigung Termin: September.

Würd ja auch gern wissen, wie du das geschafft hast ;-) Flasche Wein zum Disponenten geschickt? 🙂= oder ganzen Karton? :-)

Mir würd Juli reichen, hab da Urlaub und würde dann sogar in der Woche hinfahren können um den A4 abzuholen!

Dazu möchte ich mit hier im Forum nicht äussern, gehört hier nicht rein.

Feigling------------🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wichtelmann

Zitat:

Original geschrieben von Benny502

Die wollten Dich nicht so lange auf die Folter spannen. 😁

Ich habs doch gewusst das das alles pure Absicht ist das ich es so spät bekomme 😁 verdammt 😁

Hat jemand erfahrung bzw. einen Aussage in wie weit die Leifertermin
Limo zu Avant unterschiedlich sind?

Zitat:

Original geschrieben von Sargnaegelchen

Hat jemand erfahrung bzw. einen Aussage in wie weit die Leifertermin
Limo zu Avant unterschiedlich sind?

Pauschal wird dir das keiner sagen können. Aber wenn du hier die Angaben verfolgst, hast du eine Limo manchmal schon nach 3 Monaten, nen Avant halt länger.

Avant, TDI.. S-line Navi = das kann anscheinend Dauern.

1.8 TFSI 170 PS, Limo, wenig Ausstattung: scheint ziemlich zügig zu gehen.

Mein Code ist

AC3UMXT5

hat jemand ne Ahnung ob da was dabei ist was die Lieferzeit verlängert?

Bestellt aber von der Leasing angeblich am 23.02.2012 aber noch nicht bestättig von LT etc.

Danke und Gruss

...da ich einer derjenigen bin die eine Standheizung geordert haben, wurde mir bis dato immer dieses Ausstatungsmerkmal als größtes Problem bezüglich Liefertermin genannt....
Nun mal meine Frage in die Runde, gibt es schon jemanden der seinen Avant TDI mit diesem Ausstangsmerkmal erhalten hat?

ein arbeitskollege von mir hat ihn am montag letzter woche bekommen. waere mir jetzt neu das es deswegen zu verspaeteten LT kommen soll. es sei den, du hast es nachtraeglich dazu bestellt 

Also nachträglich hätte die STH mich 4 Wochen zusätzlich gekostet.

...also ich hab das sofort mitbestellt, und zwar Anfang Dezember 2011...unbestätigter LT eben wegen der STH ist Anfang Juli....also 8 Monate.....aber immerhin noch vor dem kommenden Winter 😁

...ich habe die Standheizung auch von Anfang an bestellt. Glaube nicht das es ohne viel schneller gegangen wäre (kein S-line, keine S-tronic).
Daten siehe Signatur.

Gruß

So nun ist es amtlich....

Bestellt am 22.02.2012
Liefertermin September

Jetzt hat es schon fast einen Monat gebraucht um überhaupt eine lt zu bekommen. Da wundert mich nichts mehr

Wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich mir einen anderen Wagen aus Bayern bestellt.

Frust.........

Bestell dir ein anderes Auto aus Bayern und rede mit dem Händler ob er den Audi in Zahlung nimmt, wenn du ihn hast.

Gruss Klaus

Deine Antwort