Lieferzeiten

Audi A4 B8/8K

3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?

Beste Antwort im Thema

Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.

@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.

Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.

Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.

Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.

PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.

Gruß
Bernd

2909 weitere Antworten
2909 Antworten

A4 Avant 3.0 tdi quattro, tiptronic

bestellt am 29.4.2008 (mit unfangreichem Extra-Paket)

Unverbindlicher Liefertermin: Juli 2008

Avant 1.8 TFSI S-line bestellt am 28.03.2008
Abholen 23.05.2008

Grüße
Norbert

Zitat:

Original geschrieben von hjnbim

Abholen 23.05.2008

Grüße
Norbert

Frechheit :-)

Avant 1.8 TFSI S-line bestellt am 07.03.2008

Abholen KW22

Naja, komm auch aus Österreich...

Avant 1.8 TFSI S-line bestellt am 31.03.2008
Termin bestädigte, Produktion am 13.06.08😁

Griessli

Patrick

Ähnliche Themen

Avant 1.8 TFSI S-line bestellt am 25.02.08. Lieferung vorraussichtlich 24KW.
Macht also ca. 4 Monate Lieferzeit. Auf meinen bestellten Tiguan hätte ich aber 12 Monate warten müssen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hilarion

Zitat:

Original geschrieben von hjnbim

Abholen 23.05.2008

Grüße
Norbert

Frechheit :-)

Naja, komm auch aus Österreich...

Und ich dachte immer, bei den Öööösterreichern dauert alles länger.... na ja, vielleicht werden sie aus Werbezwecken ja auch wegen der EM bevorzugt.... 😮)

Moin

ich habe meinen 1,8er am 25.03. bestellt und kann in doch schon am 17.06. abholen.
Bei Bestellung hieß es noch September in der Auftragsbetätigung dann unverbindlich Juli und siehe da nächste Woche ist es soweit.

Gruß X

Hallo,

2.0TFSI (155kW) S-Line bestellt am 09.06., Liefertermin laut Händler KW 32, [edit]Abholung in NSU[/edit]

Gruß,
Imschi

Zitat:

Original geschrieben von imschi

Hallo,

2.0TFSI (155kW) S-Line bestellt am 09.06., Liefertermin laut Händler KW 32, [edit]Abholung in NSU[/edit]

Gruß,
Imschi

Hi,

meiner wird zuerst gebaut :P Siehe Singnatur!

MFG Icro

Hallo

Habe meinen 1.8 TFSI am 17.03. bestellt und werden ihn nächste Woche am Dienstag den 17.06. in NSU abholen.
Lieferzeit also genau 3 Monate, ist noch erträglich.

Hi,

Am 21.04.08 1.8 TFSI bestellt und am 12.06.08 hole ich in NSU ab.
Das sin 7 Wochen.

Gruß Heiko

Mein 1.8er TFSI bestellt: 19.KW steht seid heute beim Händler und wartet auf Anmeldung.
Abholung wird am Montag sein *freu*(25. KW).

Macht insgesamt 7 bzw. sogar eigentlich nur 6 Wochen.

Gruß

2.0 TDI Ambition am 17.03.bestellt.
Abholung am 17.06. in Ingolstadt (wies aussieht sind einige von hier am 17.06. dort 😉 )

Hallo, habe A4 2.0 TDi multitronic ,S-Line Sportpaketplus und Exterieurpaket am 7.4.2008 bestellt. Gestern anruf bei Audi Hotline , Liefertermin wurde für KW 34 bestätigt. Finde ich sehr lange , gut 4 Monate Lieferzeit ! PS: Wäre angeblich wegen Ausstattungsvariante.😕

Bestellt am 24. Mai (AB vom 6.Juni): Unverbindlicher LT: 32. KW

Deine Antwort