Lieferzeiten

Audi A4 B8/8K

3.0 TDI tiptronik und viele extras
Liefertermin mindestens 6 Monate oder doch früher oder noch später ?

Beste Antwort im Thema

Ich will mal kurz meine Meinung kund tun.
Wie viele andere warte ich auf einen neuen A4 Avant (2.0TDI 170PS Ambition). Natürlich freue ich mich riesig auf mein neues Auto.
Diese Freude sollten wir uns nicht von Leuten wie Grunzbass vermiesen lassen.

@ Grunzbass: Welches Auto fährst Du denn? Hast Du überhaupt ein Auto, oder plagt Dich die Langeweile, oder ist da Neid im Spiel?
Von Dir habe ich bislang nur "blöde" Kommentare gelesen, ohne Backround. Da fällt mir das Video mit dem Pinguin wieder ein.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.", sagt dort der Pinguin, nicht ich.

Ich habe mich nicht ohne Grund wieder für einen A4 Avant entschieden. Ich fahre seit 9 Jahren einen B6, war mit dem Wagen, wie auch mit dem Service immer sehr zufrieden.

Probleme können bei jedem Auto auftreten, egal welcher Marke und wenn die Probleme groß sind, kann man sicherlich auch eine Rückabwicklung verlangen. Dieses ist aber nicht nur bei Audi so. Die Marke Audi genießt weltweit großes Ansehen, das kommt nicht von ungefähr. Übrigens, auch neue Flugzeugprogramme haben Kinderkrankheiten.

Also liebe Wartenden, lassen wir uns die Vorfreude nicht vermiesen.

PS.: Ich bin nicht bei Audi oder einem Zulieferer angestellt.

Gruß
Bernd

2909 weitere Antworten
2909 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von franki 5

Hallo, habe A4 2.0 TDi multitronic ,S-Line Sportpaketplus und Exterieurpaket am 7.4.2008 bestellt. Gestern anruf bei Audi Hotline , Liefertermin wurde für KW 34 bestätigt. Finde ich sehr lange , gut 4 Monate Lieferzeit ! PS: Wäre angeblich wegen Ausstattungsvariante.😕

Reiner12345, was willst Du uns mit der Zitierung sagen?

Hallo zusammen,

ich wollte keinen neuen thread aufmachen: Kann einer mehr zur aktuellen Lieferzeit der A4 Limo sagen? Soll sich die letzte Zeit ja wieder verkürzt haben, aber auf der Audi HP sind die Zeiten nicht mehr wie früher angegeben, anscheinend haben sie sich damit Ärger eingehandelt...

Weiß einer mehr?

ich habe letzte Woche bestellt (Limo Amb. 2,0 TDI 105 kW) . Gestern kam die Auftragsbestätigung : LT September / Oktober. 

Ähnliche Themen

Hallo,

ich habe meinen 3.2 FSI S-Line in Lavagrau am 14. Juni bestellt. Vom 18.7-22.7. wurde er gebaut. Lieferung ist 29.7. beim Händler. Das ganze hat dann etwas mehr als 6 Wochen gedauert. Eigentlich viel zu schnell. Es gab praktisch keine Chance mehr das ein oder andere Detail umzubestellen.

Hi Leute,

Habe meinen am 2. April bestellt, Limo, 2.0 TDI, S-Line u.v.m.
Liefertermin sollte anfangs um die 37 KW sein...🙁🙁. Dies hat sich aber jetzt nach vorne geschoben. Nächste Woche wird er gebaut, und in ca. 2 Wochen wird er da sein 😁....freu...
Kann es jetzt kaum noch erwarten....

Grüße
Jowa

Hi, habe meinen 3.0 TDi Avant Schalter, Meteorgrau, S-Line etc. am 03.07. bestellt, Lieferung sollte 2.Hälfte August sein, genauerer LT noch keiner bekannt!
Hat jemand der Anfang Juli einen Avant 3.0 TDi bestellt hat schonen einen genaueren LT?
Grüße aus Österreich...

Danke für das Feedback, bei der Leasingg. haben sie bei der Limo noch von 5 Mon. gesprochen, anscheinend ist dies aber inzwischen überholt...

Avant S-Line 2.0TFSI Quattro 6.Gang 155kW in Lavagrau Perleffekt heute am 28.07.08 bestellt. Liefertermin soll die 44 KW sein, hoffe ja er kommt evtl. ja doch etwas eher...... Jetzt fängt die schöne Warterei an....😎

Zitat:

Original geschrieben von MaxxiMan

A4 Avant 3.0 tdi quattro, tiptronic

bestellt am 29.4.2008 (mit unfangreichem Extra-Paket)

Unverbindlicher Liefertermin: Juli 2008

HUCH......hatte ich so viel Glück?

A4 Avant 3.0TDI, TT, DVD-Navi, Panorama., AMI, S-Line-Ext., Leder, Sportsitze, Drive-Select, Dämpferregel., Einparkhilfe vo.+hi., elektr. Heckklappe, etc... ...

Bestellt: 09.06.2008----> Verbindlicher Abholtermin in IN: Samstag, den 02.08.2008 zwischen 08:00 und 10:00 Uhr.

Puuh, was ich hier alles gelesen habe, die Lieferzeiten sind ja unterschiedlich😰
wie schaut es aus mit Liefertermine, wenn ich heute einen 2,0 l 211 Ps A4 Avant bestelle würde?
Wenn Weihnachten, dann müßte ich jetzt schon bestellen oder?

Grüße

HUCH......hatte ich so viel Glück?
A4 Avant 3.0TDI, TT, DVD-Navi, Panorama., AMI, S-Line-Ext., Leder, Sportsitze, Drive-Select, Dämpferregel., Einparkhilfe vo.+hi., elektr. Heckklappe, etc... ...
Bestellt: 09.06.2008----> Verbindlicher Abholtermin in IN: Samstag, den 02.08.2008 zwischen 08:00 und 10:00 Uhr.kann's kaum glauben 🙁 Bei mir hat es 3 1/2 Monate gedauert, hol in morgen ab 🙂, bestellt mitte April

Zitat:

Original geschrieben von Reníjoe

Puuh, was ich hier alles gelesen habe, die Lieferzeiten sind ja unterschiedlich😰
wie schaut es aus mit Liefertermine, wenn ich heute einen 2,0 l 211 Ps A4 Avant bestelle würde?
Wenn Weihnachten, dann müßte ich jetzt schon bestellen oder?

Grüße

Bestellt in KW 27, vorläufiger Liefertermin war KW 40. Ist wieder rausgeflogen weil??? Nerve jetzt meinen Händler.

Derzeitige Aussage Oktober!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

kurze zwischenfrage: habe meinen am 19.6. bestellt, noch ist keine Produktionswoche geplant, nur unverbindlicher Hinweis "LT im Oktober".

Wann wird bitte die geplante Produktionswoche dem Händler genannt? es wurde schon mehrere Male diesbezgl. beim 🙂 nachgefragt, der weiß nix und nennt ständig Oktober...

Zitat:

Original geschrieben von Fradello

kurze zwischenfrage: habe meinen am 19.6. bestellt, noch ist keine Produktionswoche geplant, nur unverbindlicher Hinweis "LT im Oktober".

Wann wird bitte die geplante Produktionswoche dem Händler genannt? es wurde schon mehrere Male diesbezgl. beim 🙂 nachgefragt, der weiß nix und nennt ständig Oktober...

Wahrscheinlich dann, wenn dein Auto in der Produktion eingeplant ist.

Deine Antwort