1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. lieferzeiten

lieferzeiten

Audi TT 8J

hallo zusammen,

aus gegebenen anlass würde mich mal eure, bei kauf angegebene, bzw. tatsächliche lieferzeit interessieren. erweitert wäre interessant ob coupé od. roadie bzw. 2.0 od. 3.2 außerdem ob lieferungsverzögernde extras geordered wurden.

ich in meinem fall habe am 14. dezember 2006 ein 3.2 coupé mit ner menge "standard"-extras bestellt. am kaufvertrag steht unverbindlicher liefertermin märz 2007. auf der auftragsbestätigung (kam gestern) dann plötzlich MAI 2007! wenn man unter http://www.audi.de/.../lieferzeiten.html surft ist das tt coupé mit mitte feber 2007 gelistet-bin etwas verwundert...

mit der bitte um zahlreiche statements,

lieben gruß,

der mike

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Hallo,

ich habe meinen am 05.01. bestellt und er wird in der 10 kW gebaut.

Abholbereit ist er Ende März/Anfang April, ...

So ein Zufall, habe auch am 05.01. bestellt. Mal seh´n, wer ihn zuerst bekommt. 🙂 Unverbindlicher Termin laut Bestellung: März 2007.

Auftragsbestätigung habe ich bis dato noch nicht.

Heute Bestellt ;-))

Hi TT Freunde,

habe heute meinen bestellt: 3.2 Quattro.
Voraussichtlicher Liefertermin: KW 17/07
mal sehen wann das Baby kommt ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

So ein Zufall, habe auch am 05.01. bestellt.

Na Sauber 🙂

Und dann nen Schwarzen, also 1 eiige Zwillinge und

meiner wird ein Albino 😉

Jo dann können wir ja nen 05.01 Club gründen 🙂

Hallo zusammen,

ich habe meinen TT 3.2 QP am 28.12.2006 bestellt und heute meine AB erhalten. Unverbindlicher Liefertermin Mitte März 2007.

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

So ein Zufall, habe auch am 05.01. bestellt. Mal seh´n, wer ihn zuerst bekommt. 🙂 Unverbindlicher Termin laut Bestellung: März 2007.
Auftragsbestätigung habe ich bis dato noch nicht.

AB heute bekommen. Jetzt doch April 2007 🙁 - aber hatte ich ja eigentlich schon mit gerechnet. Dann kann´s im März ja ruhig nochmal schneien 😉

Sooooooo,

gerade mit Audi gesprochen. Nächste Woche Mittwoch Abholung in Neckarsulm.

Das Warten hat ein Ende....

Grüße

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Joe4712

Sooooooo,

gerade mit Audi gesprochen. Nächste Woche Mittwoch Abholung in Neckarsulm.

Das Warten hat ein Ende....

Grüße

Jörg

wow, dafür, dass wir am gleichen tag bestellt haben... ich weiß immer noch nicht mehr als unverbindlicher liefertermin mai.

EDIT: vor allem konnte ich vor 2 wochen noch auf von leder valetta auf feinnappa umbestellen, es wird bestimmt mai werden, oder?

freu mich für dich, viel spaß bei der abholung und BILDER nicht vergessen! 😁

alles gute,
der mike

S-Line Exterieur

Hallo!

Ich hab gerade ienen Anruf von meinem Freundlichen bekommen, der Liefertermin (eigentlich Ende März) soll nun mit Juni bestätigt werden da die 19" und das S-Line Exterieur zu Verzögerungen führen (hier gibt es wohl Lieferschwierigkeiten). Hat jem. von Euch auch das S-Line Exterieur bestellt und was von Verzögerung erfahren?

Gruß
zoOka

heute bestellt und KW17/07 soll er abholbereit sien in neckarsulm. Wobei der Termin noch nach vorne Fallen könnte. Was mir leider nix bringt da ich noch einen Monat den Führerschein abgeben muss 🙂

Meinen habe ich in KW5 bestellt (bestellen lasse, ist ein Dienstwagen), auf AB unverbindlicher Liefertermin: KW17

Kölle, Alaaf!

Mit oder ohne S-Line???

Von wann ist die Bestätigung?

Bestellung eine Woche vor AB, ohne S-Line (siehe Signatur)

ohne Sline. heute

Deine Antwort